Scooter für den Winter umrüsten ...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist mir zu teuer ...
Ein bißchen mehr Kreativitäää bidde ... -
hm, du bist doch nicht gerade klein oder?
da find ich den Rollerrahmen etwas zu tief
-
Wenn dein Hund eher gemütlich unterwegs ist würde ich es auch mit Ski (an Roller schrauben) probieren.. aber lieber 2 vorne.. gibt mehr stabilität.
-
Zitat
Wenn dein Hund eher gemütlich unterwegs ist würde ich es auch mit Ski (an Roller schrauben) probieren.. aber lieber 2 vorne.. gibt mehr stabilität.
Gemütlich ist er nicht grad unterwegs ...
Hab mich jetzt aber für jeweils einen Ski vorne und hinten entschieden . Da bleibt der "Snower" wendiger . Evtl. baue ich mir auch breitere Kuven selber ...Zitathm, du bist doch nicht gerade klein oder?
da find ich den Rollerrahmen etwas zu tief
Der Maßstab ist nicht ganz genau ...
Meinst Du den Roller allgemein oder die Höhe des Trittbretts ; denn das hat nix mit der Fahrergröße zu tun ... -
-
ne, vergiss den Einwand von mir
wobei, die Trittbretthöhe ist auch nen guter Einwand
-
Ohne Spikes an den Füßen kommt man mit dem Pedalieren auch nicht recht vorwärts. Wären Langlaufski keine Option?
Ich denke, was Wintertransporte angeht, an so einen umrüstbaren Bollerwagen (es gibt welche, da kann man Kufen als Zusatzteil bestellen). Das in Kombination mit so einer Pulkadeichsel wäre ein wirklich vielseitiges Transportmittel (für Einkäufe, Flohmarktsachen, Campingkram und Musikinstrumente usw. , was so anfällt).
Grüße Nina
-
Oder Pulka!!! Ich bin Pulka-Fan!
-
Zitat
Ohne Spikes an den Füßen kommt man mit dem Pedalieren auch nicht recht vorwärts.
Da hab ich noch garnicht dran gedacht ! Ich denke da grad an einen Klettverschluss mit Spikes für den vorderen Teil der Schuhe , den mann einmal seitlich drumrum macht . Und dann evtl. das Trittbrett mit ner Gummimatte bespannen ...
-
und eine große Frage ist dann noch, wie du bremsen willst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!