Ich muss mich mal aus heulen

• Hallo liebe Leute,

Nach dem ich ja seit Monaten an dem Problemen meines Hundes übe und schon verbesserung zu sehen waren und ich viel mit Schleppleinetrainiere und Pfeife. Und zurzeit paar rückschläge habe so das ich mit balaceleine und Körperband arbeiteten musste (zu Erklärung ich Wohne sehr ländlich bei uns gibts viel hunde, katze und mäuse so das ich diese mittel nur verwende bis die aufmerksamkeit bei mir ist) kamm mein Freund auf die wunderbare idee den Hund von der Leine zu lassen ergebnis 2 Stunden hat die Dame sich verknügt. Mein ahnungloser hirni hat sie dann nach 2 stunden wieder bekommen hat sie angeleint und mit fahrrad wieder ab gedampft und er hat die ganzen Tag gemeckert. Als ich dann nach Hause kamm und mir erzählte was passiert war und ich ihm nich da gegebene mitleid entgebrachte wie er dachte das bekommt kamm frust auf und ja der satz der Hund will ihn wahnsinig machen und der macht das absichtlich um ihm das Leben schwer zu machen kamm auch vor. Ja ja weil ein Hund auch so weit denk. :headbash:

Aber jetzt zu meinen Kummer jetzt darf ich wieder von vorn anfangen alles im Hirn ist seit dem aus gelöscht ich hab viel Geld in Einzelstunden und Gruppenkurse auf gebracht ich hab schon meine Trainerin angerufen die meinte ich soll das was mit ihr gemacht hab alles wieder hollen weil wir waren ja zur jeder Stunden immer sehr gut vorbereitet sie meinte auch das es diesmal schneller gehen wird wie davor weil ich die maroten kenne und wenn ich meine das es wieder läuft, motivatin fehlt oder hilfe brauch soll ich mich melden.

Das musste jetzt mal raus

• Ja aber anstrengent wie jeder diva halt. Sie liegt relext in ihren Körpchen an Silvester, baustellen farzeuge werden an geh gähnt. Meine tante abreite bei ihrer hündin mit so raschel dosen und trainings disk wie man den Käse nennt. Sie schmeist die dose Sie denkt cool bring ich mal zurück und spuckt sie vor die füße. Die trainings disk oder kette fliegt an ihr vorbei boa cool kessi der ander hund schloder sie soll das bringen ok bring sie wieder aber pass besser auf du könntes jemand verletzen. Kessi hat ein antibellhalsband da kommt luft wenn du bellst ich helf dir es war ein mal ein antibell halsband. so zu thema was mein hund nicht beintrugt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!