Verhalten Darmverschluss
-
-
Hallo,
meine kleine Boxerdame (14 Wochen alt), hat in den letzten 2 Tagen 3 mal gebrochen. Heute war wieder alles normal. Sie hat kein mal gebrochen. Sie hat auch in der Zeit wo sie gebrochen hat ganz normal gefressen und getrunken. Woran kann das liegen? Ihr Geschäft macht sie zwar aber es kommen immer nur ganz kleine stücke raus. Kein Durchfall. Sie hat auch mal Schaum gekotzt. Ihr verhalten ist ganz normal sie ist extrem aufgedreht wie immer.
Wie verhalten sich Hunde bei einem Darmverschluss ?
Soll ich sicherheitshalber morgen zum TA?
Danke für jede Antwort.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verhalten Darmverschluss*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du dir unsicher bist, dann geh mit dem Hund zum TA.
Ansonsten darf ich mal fragen was sie so zu fressen bekommt, und wie oft am Tag.
-
Wenn mein Hund solche Anzeichen hätte würde ich nicht länger zögern und sofort zum Tierarzt oder in die Tierklinik fahren!
-
Sie bekommt 3 mal am Tag welpenfutter von happy Dog. Sie hat ein Tag bevor das mit dem brechen los ging durch meine Unaufmerksamkeit eine halbe Portion Pommes mit mayo gegessen. Kann es davon sein?
-
Was hat sie gefressen und was kann sie gefressen haben?
Mir wäre das auch zu heikel und ich auch sofort zum TA oder in die TK fahren.
-
-
Sonst hat sie nichts anderes bekommen. Nur einen kauknochen hat sie zwischendurch bekommen.
Sie verhält sich aber ganz normal und macht keinen Kranken Eindruck. -
Zitat
Sie hat ein Tag bevor das mit dem brechen los ging durch meine Unaufmerksamkeit eine halbe Portion Pommes mit mayo gegessen.
Das kann durchaus von davon kommen, da Mayo sehr fett ist.
Und Happy Dog ist auch kein Futter das ich empfehlen würde. -
Zitat
Hallo,
meine kleine Boxerdame (14 Wochen alt), hat in den letzten 2 Tagen 3 mal gebrochen. Sie hat auch in der Zeit wo sie gebrochen hat ganz normal gefressen und getrunken.
Wenn ein Hund erbricht, bitte nicht normal weiterfüttern, sondern die nächsten beiden Mahlzeiten ausfallen lassen und wieder mit Schonkost beginnen.
Zum Rest: Tierarzt!
Gruß
Leo -
Zitat
Hallo,
Ihr Geschäft macht sie zwar aber es kommen immer nur ganz kleine stücke raus. Kein Durchfall. .Anette, das macht mich ein bissi nervös.
Weil nach der Mayo müsste sie eigentlich Dünnpfiff haben....
-
Dünnpfiff hat sie auch gehabt aber nur einmal danach.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!