• Stell dir doch einfahc mal vor du hättest statt deinen Fußhupen einen Schäferhund und eine Dogge.
    Würdest du dann auch sagen dass du mit der Erziehung nicht weiterkommst und statt dessen nach einem Geschirr suchen das die Hunde nicht mehr husten läßt? ;)
    Ich wette du würdest schnellstens an der Leinenführigkeit arbeiten. :D

• So ein Exemplar habe ich in der Nachbarschaft. Allerdings ein Golden Retriever, der regelmäßig seine Besitzer beim Gsasi ausführt. Seeeehr schön anzuschauen. Sie sind auch auf Geschirr umgestiegen, damit der Hund nicht mehr so Husten muss. :headbash:
    Allerdings ist dieser Hund auch sonst nicht erzogen. Kein Rückruf, nix... sie haben alles versucht, aber ihre Erziehungsversuche habe nix genutzt, da haben sie aufgegeben. Trainer? Hundeschule? Fehlanzeige! :gott:

• Öhm Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, meine Großmutter auch und Leinenführigkeit braucht Zeit und Geduld.

Mir begegnen solche Exemplare auch immer wieder... Sehr schön, vorallem wenn der eigene Hund angesichts solcher Gespann dann wieder das dezente P in den Augen bekommt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!