Listenhund?Wie kann ich das feststellen?

• Hallo!:)
    Ich versteh eure bedenken gut,wie ne Englische Bulldogge sieht sie nicht aus.(Zum. nicht wie eine reinrassige).
    Old English Bulldogg hat ich vor ein paar Seiten schonmal erwähnt,ihr versteht mich falsch,mir ist schon klar das "Cora" keine reine Englische Bulldogge ist.(Also mit knautschnase etc)
    Ihr Körperbau spricht aber ziemlich dafür,das ihre Hinterbeine solang aussehn,liegt allerdings daran das sie fast überhaupt keine Muskeln hat,nach 10 min gehen ist sie schon total fertig...:/ Die Arme Maus ist das ja nicht gewöhnt.
    Was sie halt stark von einer Englischen Bulldogge hat,ist die enorm kräftig gebaute Vorderhand.X-Beinchen hat sie auch nur auf Grund ihrer schlechten Haltung,immerhin war sie 2 Jahre bei Wind und Wetter draußen angebunden.Ihre Knochen/Gelenke sind ziemlich kaputt,zum TA kommt sie aber sowas bald(nochmal).Ich danke euch für die vielen Tipps und werde sie natürlich schnell weitergeben.Ich hoffe das das alles noch ein gutes Ende nimmt,bis dahin nochmal Danke an alle.:)

• na halt uns mal auf dem laufenden..also ich persönlich finde jetzt nicht,das sie viel vom staff hat..aber gut..ich find staffs können eh mal so mal so aussehen

ich selber hab auch ein jahr lang in bayern gelebt und ich hab einen pitbullmix (und das weiss ich definitiv,da ich die mutter und den vater kenn)...bei ihm gab es leut,die habens sofort gesehen und andre,die mich ungläubig anschauten,wenn ich den mix erwähnt hab...allerdings wäre ich an der stelle eures bekannten...sofern auch nur die gefahr besteht,des mir da wer ans bein pinkeln könnt..ich würd einfach aus bayern wegziehen und punkt(was ich ja dann letztendlich auch getan hab)..aber gut..das muss er natürlich selber wissen,was er nun macht...ich wünsch ihm auf jeden falle alles gute mit der süssen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!