Listenhund?Wie kann ich das feststellen?
-
-
Zitat
ich sehe da keine englische Bulldogge... Leider!
ich auch nicht, sie sieht aus, als ob da ein staff mitgemischt hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Listenhund?Wie kann ich das feststellen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mmmhhh. das foto ist nicht sehr vorteilhaft für eine rasse-einschätzung.
aber ich sehe da weder englische noch amerikanische bulldogge... für mich sieht es auf dem foto nach staff aus...
hast du evtl. noch ein besseres foto, vielleicht einfach den kopf mal fotografieren.
süss isse auf jeden fall :-)
-
Süss ist sie ohne Frage, aber iwie seh ich da auch mehr AmStaff als denn alles andere.
-
Ich hab auch schon gemerkt das des Foto ziemlich unvorteilhaft ist,ich muss schaun ob ich noch ein besseres machen kann,momentan ist sie aber Gottseidank erstmal still,also lass ich sie lieber!:)
Morgen vllt.:) -
ja, mach mal bitte ein front-foto von ihr und stell es hier ein.
ist sie jetzt bei dir?
-
-
Zitat
Was ist den dein Spike für einer?:)
Unser Bekannter hat herausgefunden,wo der Hund her ist.
Ein Züchter der in näherer Umgebung wohnt züchtet genau diesen "Old English Bulldog"-Schlag , mit Nase.
Die Arme Maus hat wie gesagt schon viel hinter sich,aber er behält sie auf alle Fälle.
Ich weiß das vorallem Der Kopf überhaupt nicht nach Englische Bulldogge aussehn,reinrassig wird sie auch nicht sein,aber ich hatte eher Angst das was Pitbull-Ähnliches kommt.
Und sie ist kaum größer als mein 10 Kilo KampfzwergAlso sorry, aber das ist was Pitti ähnliches. Wenn du Glück hast, ist es nen Am. Bulldog,aber auch ich würde eher auf Staff und Co tippen.
-
Sie ist momentan mitsamt "Herrchen" bei uns.
Auf Fotos sieht sie immer so groß und gefährlich aus,aber sie ist wirklich am meisten Englische Bulldogge,Tierarzt meinte da könnte noch Amerikanische Bulldogge drin sein.Aber die würden ja auch zu Kategorie 2 gehören,was nicht SO schlimm wäre.
Hier noch ein zwei Fotos,in der Hoffnung das ich sie mal gut getroffen hab!:/
Hier einmal ihre Schnute: -
Hach,die Fotos sind nicht so toll!:/
Sie sieht bis auf den Kopf aber haargenau aus Wie n Englische Bulldogge.
Von der totalen Fehlstellung ihrer Beine mal abgesehn.
Sie schnarcht auch ein bisschen,hab ich gerade bemerkt. -
lach, okay, das schnutenfoto sieht schon ganz anders aus...
-
Ganz anders heißt weder Pitbull noch Staff?*liebguck*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!