MISTköter!!!

  • Wir hatten für den Husky am Anfang eine Box( wurde uns von der HS so gesagt) wo er reingehen sollte und jedesmal wenn er freiwillig reingeht haben wir ihm ein Leckerchen gegeben. Hinterher ist er immer in die Box gegangen wenn er Lecker haben wollte . Als nichts kam bellte er wie bekloppt, hat lange gedauert es wieder herauszubekommen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier MISTköter!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      da wurde sich schon gefreut wie blöd wenn die pfeife auch nur zu sehen war,kam dann noch der löffel,dann rannte man los und bleib in guter entfernung stehen um zu warten wann denn nun der pfiff kommt.




      Das selbe Prinzip wie bei uns allen, aber ich stells mir grad unendlich lustig im Kopf vor :lachtot:

    • Hi,


      die Steine nummer werd ich also auf gar keinen Fall anfangen :roll:


      Wir haben den Wasser und Futter napf in der Küche stehen, die ist also eigentlich hunde erlaubt. Wenn wir aber am Tisch essen, muß er aber solange auf seinem Platz vor der Küche warten.


      Irgendwann ist er aber mal direkt zu seinem Wassernapf reinmarschiert um zu trinken, dass habe ich dann nicht verboten - armes Tier, hat ja Durst.


      Ehrlich gesagt habe ich das danach eine Zeitlang garnicht so gemerkt... irgendwann ist es mir dann aufgefallen. Kaum sitzen wir am Tisch, hat der Hund akute, dringende Durstanfälle, muß wirklich ganz dringend was trinken.. um dann auf dem Rückweg nochmal kurz zu schauen, ob ein paar Krümel unterm Tisch liegen oder sonst irgendwas interessantes zu finden ist.... trallala, ich bin zwar groß, aber du siehst mich garnicht... ich bin garnicht da, unterm Tisch... DIEGO ??? Upps, bin schon draußen.


      Tja, inzwischen mute ich ihm dann zu, doch tatsächlich die 20 min zu warten ohne was zu trinken, ich fiese gemeine Hundequälerin :D


      Lg, Trixi + Diego

    • Hachjaaa kenn ich doch nur zu gut...wir haben eeeewig am "nein" gearbeitet. Es gibt an der Isar so in der Innenstadt einfach viel zu viel Müll :roll: Auf jeden Fall hatte ich ihn dann soweit dass er auf Entfernung die Sachen liegen gelassen hat und zu mir gekommen ist um sich ein Leckerchen abzuholen. Ich dachte mir, is ja ne klasse Sache...da hat man den Hund gleich wieder in Reichweite. Tjaaa Loui fands auch klasse...er probierts jetzt bei jedem Müll mehrmals hinzugehen davorzustehen und auf mein "nein" zu warten umd dann schwanzwedelnd angesaust zu kommen und sich Futter abzuholen :headbash: gibts aber nur beim ersten Mal :p aber probieren kann mans ja mal....



      ...im Übrigen steht er oft mitten auf der Wiese schaut mich an und bewegt sich keinen Zentimeter mehr vorwärts...da hilft dann oft ein "nein" besser als abrufen :headbash: er wartet nur drauf dass ich ihm (was auch immer er wieder gefunden hat) verbiete...

    • Sehr amüsante Geschichten hier :gut:


      Bobby kann die Uhr lesen :D


      Wenn wir morgens vom Gassi kommen, gibt es Frühstück für ihn - er rennt in die Küche.


      Wenn wir von der großen Mittagsrunde kommen, gibt es was Kleines zu kauen - er rennt ins Esszimmer, wo die Leckerlis etc. aufbewahrt werden. Das kann in der Zeit zwischen 11 und 18 Uhr der Fall sein.


      Wenn wir ab 19 Uhr vom Gassi kommen, gibt es Abendessen für ihn, das kann aber noch etwas dauern - vorsichtshalber schlendert er schon mal Richtung Küche, jedoch niemals ins Esszimmer.


      Also kein Mistköter, sondern ein schlauer ;) .


      Wauzi

    • Hihi, praktisch das er nciht richtig jagt^^


      Ist mir letztens auch passiert mit Woody. Sassen ca 7 Enten (weibchen) in Schilf, ich sah kein einziges, waren total getarnt. Aber Woody fixierte und machte einen Sprung nach vorne (auaaa) :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!