Ein Hund und mein Leben- passt das?
-
-
Ach, ich hab da nicht so die Anforderungen, mir reichen auch Bilder mit verstecktem Gesicht! Hauptsache Bilder!!! Auch Spaziergeh Bilder fände ich jetzt nicht sonderlich schlimm..
Das mit dem Fell kann an dem Stress und an den Temperaturen liegen - in Spanien ist es doch ein anderes Klima wie hier! Da ist es ganz normal, das sie so viel haart (das kann noch ein paar Wochen dauern, bis das es sich reguliert hat)
Schön, das sie keinen Durchfall hat! Und auch sonst macht sie sich ja prima! Das Zittern wird weniger (hab ich jetzt mal so rausgelesen?) und neugieriger wird sie auch mit dem rumschnuppern und alles.. Das gefällt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab bis jetzt auch immer nur still mitgefiebert, und Gott sei Dank hat alles geklappt
ich glaub, die Maus taut bestimmt ganz schnell auf, gib ihr noch ein paar Tage, dann gehts rund
viel Spaß noch mit der Kleinen und ich stimm den anderen zu, ein Foto, egal was für eins, wär wirklich schön -
Wir geben dir noch Zeit bis Seite 50
-
ok... dann müssen wir wohl ein bisschen Gas geben, dass wir bald Seite 50 haben
ungeduldige Grüße
Jennyhund
-
Danach stellen wir uns alle tot, solange bis ein Foto gepostet wird
-
-
Zitat
Wir geben dir noch Zeit bis Seite 50
ZitatDanach stellen wir uns alle tot, solange bis ein Foto gepostet wird
Bist du fies...
-
Ach Quatsch, ich übe nur Druck aus
Wir sind doch so gespannt und haben so lange mitgefiebert -
Glaubt man es denn? Gerade höre ich es poltern. Als besorgte Mutter bin ich natürlich direkt nachgucken gegangen, was das war. Ich komme ins Schlafzimmer und... da liegt der Hund auf dem Bett. Ich glaub, ich spinne.
-
Jaaaa, solche Überraschungen kommen bestimmt noch öfters!
Auch Frikadellen aus der Pfanne auf'm Herd klauen oder Fernbedienung auf die inneren Werte kontrollieren.. und Schuhe und Strümpfe (Foc hat's besonders mit meinen BH's) müssen inspiziert werden!!!!
-
Wir waren gerade eine kleine Runde spazieren und da hat sie im Laufen ein paar Grashalme gepflückt. Daraufhin hat sie angefangen zu würgen und gelben Schleim mit ein paar Halmen drin ausgewürgt. Das kenne ich vom Hund meiner Eltern und an sich finde ich das nicht so schlimm (wobei das Würgen bei so einem dünnen Hund wirklich furchtbar aussieht), aber nach dem Würgen ist ihr so graues Zeug aus den Augen gekommen. Ich hab mich total erschrocken. Das hat sich auf dem Weg nach Hause wieder ins Auge zurückgezogen, aber als wir zu Hause waren, habe ich mir trotzdem ein Kosmetiktuch genommen und wollte mal an den Augen schauen. Da hat sie ein paar Mal gezwinkert und aus dem rechten Auge ist wieder etwas davon ausgetreten. Ließ sich mit dem Tuch wegwischen und der Rest davon kam dann gleich mit raus. Aus dem rechten Auge ist es also weg, aber im linken hängt es noch immer (im inneren Augenwinkel). Im Auge sieht es ziemlich grau aus, auf dem Tuch ist es eher durchsichtig und nur leicht gräulich gefärbt. Was kann das sein?
Als ich einmal so vor ihr saß, habe ich sie gleich mal näher betrachtet. Ich finde, sie ist in einem relativ schlechten Zustand (immerhin war sie auf einer PS). Die Haut hat schorfige Stellen und schuppt. An manchen Stellen fehlt Fell. Die Nase ist rau und krustig. An einem Gelenk ist eine verkrustete Stelle. Kann man da was tun? Irgendwelche Zusätze, Hausmittel, Homöopathie (hatte ich eh schon überlegt, zur Vorbeugung, wegen des Leishmaniose-Verdachts). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!