Ein Hund und mein Leben- passt das?

• Das Flugzeug war pünktlich, die Bahn auch. Nur der Shuttle-Bus dazwischen nicht. Resultat: Zug verpasst, der nächste fährt erst in ein paar Stunden :gott:

• Das ist ja nicht auszuhalten :verzweifelt: .

Die kleine Dulci wird auch froh sein, wenn sie irgendwann ankommt. Die hat ja eine ganz schöne Tour hinter sich...

Ich drücke weiter die Daumen, dass alles klappt....allerdings gleich dann schlafend...

• *mitdenfingernaufdentischtrommel*
    ich muss jetzt gleich zum einkaufen.... mann mann... muss ich das einkaufen noch verschieben, bis es eine Rückmeldung gibt :???:

Aber sehr wahrscheinlich pennt ihr noch, wenn es soooo spät geworden ist.

LG

Jennyhund

• Uii, das war eine Tour. Nach nur 2 Stunden Schlaf heute Nacht bin ich um 6 Uhr wieder aufgestanden und extra rechzeitig losgefahren, damit ich auch pünktlich am Bahnhof bin. Leider hat sich mein Navi überlegt, heute mal nicht zu funktionieren und als ich es dann endlich überredet hatte, doch mit mir zu sprechen, war schon so viel Zeit verstrichen, dass ich mich total abhetzen musste. Die Einfahrt des Zuges habe ich natürlich deswegen verpasst und dann hatte dieser blöde Bahnhof auch noch x verschiedene Eingänge, so dass wir dreimal telefonieren mussten, bevor wir uns dann endlich gefunden hatten. Da war leider nichts mit Fotos, die Frau von der Orga hatte noch einen Termin und es waren ja noch wichtige Sachen zu klären und ich stand auch irgendwie neben mir.
    Den Impfausweis etc. habe ich bekommen- zusammen mit der Nachricht, dass Dulcinea per Schnelltest vor zwei Tagen Leishmaniose positiv getestet wurde. Diese Nachricht hemmt meine Freude gerade leider ein bisschen... :/ Ich soll sie in zwei Wochen nochmal mit "richtigem" Labor testen lassen. Hoffentlich liefert der zweite Test dann ein negatives Ergebnis...
    Sie ist ziemlich mager, hat eine kahle Stelle im Fell, viel zu lange Krallen und ... sie stinkt :D Sie ist noch viel zarter als auf den Bildern, vielleicht werde ich sie in den nächsten Tagen mal wiegen (auch wegen der Futtermenge)- 20 kg sind es auf keinen Fall. Waren schon eine kleine Runde im Park, zum Lösen. Sie ist vorsichtig, aber sie zeigt keine Angst, hat sich draußen an mir orientiert. Nur die Kiste im Auto findet sie total blöd, als ich sie rausgelassen habe, ist sie mir fast auf den Arm gesprungen. In der Wohnung war sie total tapsig (vielleicht ist das Parkett bei den langen Krallen auch ungünstig). Erst ist sie mitten im Flur stehengeblieben, dann kam sie zu mir ins Wohnzimmer und hat sich gaaaanz vorsichtig und langsam hingelegt- auf den Boden natürlich ;) Während ich hier gerade tippe, schlägt sie mit dem Schwanz auf den Boden. Noch ein bisschen Übung und wir sind im Takt :smile:
    Ich bin gerade so müde, weiß gar nicht richtig, was ich schreiben soll. Am besten fragt ihr einfach ganz viel :D

• Jaaaaa, sie ist da :) Wieviele Mitleser-Steine fallen da gerade :D

Aber das hört sich doch alles erst mal gut an und die Leishmanoise war bestimmt nur falsch getestet *daumendrück*

Das ist super, das sie keine Angst hat, das macht die Eingewöhnung viel leichter. Und passen deine Halsbänder/Geschirre?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!