Ein Hund und mein Leben- passt das?
-
-
Na, ich bin aber auch ein Trottel
. Da haben sich unsere Nachrichten wohl überschnitten....
Super, dass Dulci bald kommt.....ich fiebere mit und bin soooo gespannt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
By the way: hat die Frau jetzt was zum Rücken gesagt?
Ich habe sie danach gefragt, aber da sie die Videos immer ohne Ton hört, wusste sie nicht, worum es geht. Sie wollte sich das Video nochmal mit Ton anhören und dann vor Ort nachfragen. Nach ihrem Stand ist Dulcinea aber komplett gesund.
ZitatUnd falls du wirklich in äußerster Not sein solltest mit der Betreuung, ich kann dir gerne mal meine Telefonnummer schicken und wenns passt fahre ich halt die 2 Stunden Zug - ich bin schon fast so aufgeregt wie du. Aber mit Sicherheit nur fast!!
Danke für dein liebes Angebot!
(habe gerade die Smiley-Galerie entdeckt, das wird direkt mal ausgenutzt
). Für den äußersten Notfall habe ich jetzt die HuTa im Nachbarort eingeplant, ist zwar teuer, aber dann gibts halt ein Paar Schuhe weniger (also für mich, nicht für den Hund).
Eigentlich sollte ich noch den Pflegevertrag per Mail bekommen, aber bis jetzt ist noch nichts da. Ich werde das jetzt mal nicht als schlechtes Zeichen sehen und auch keine Mail deswegen schicken, sonst fühlt sich die arme Frau am Ende noch verfolgt. Bei unserem letzten Telefonat habe ich bestimmt fünfmal nachgefragt, ob Dulcinea denn auch wirklich kommt
Gestern habe ich in so einem Sonderpostenladen die exklusivsten Näpfe gekauft, die ich je gesehen habe (na ja, nicht ganz- aber ich find sie toll). Und dann warte ich noch auf meine Bestellung von Zooplus- einen rosafarbenen Puppy Kong (die anderen finde ich so hart) mit gratis Tennisball.
Fehlt noch ein Plüschtier, aber da habe ich noch kein schönes gefunden... -
Zitat
Eigentlich sollte ich noch den Pflegevertrag per Mail bekommen, aber bis jetzt ist noch nichts da. Ich werde das jetzt mal nicht als schlechtes Zeichen sehen und auch keine Mail deswegen schicken, sonst fühlt sich die arme Frau am Ende noch verfolgt. Bei unserem letzten Telefonat habe ich bestimmt fünfmal nachgefragt, ob Dulcinea denn auch wirklich kommtGestern habe ich in so einem Sonderpostenladen die exklusivsten Näpfe gekauft, die ich je gesehen habe (na ja, nicht ganz- aber ich find sie toll). Und dann warte ich noch auf meine Bestellung von Zooplus- einen rosafarbenen Puppy Kong (die anderen finde ich so hart) mit gratis Tennisball.
Fehlt noch ein Plüschtier, aber da habe ich noch kein schönes gefunden...Das ist zwar blöd, aber ich würde das jetzt auch nicht als schlechtes Zeichen sehen. Warte mal noch ab, sie kommt ja auf die Nacht zum 1. an, wenn zwei Tage vorher immer noch nichts da ist, dann kannst du spätestens nachfragen - oder beim nächsten Telefonat einfach mal!
Das mit dem Kong, ich weiß nicht.. die sind ja extra so hart, das die Hunde die nicht kaputt beißen können so leicht und dann die Teile verschlucken. Wenn Dulci wirklich kein Welpe mehr ist, würde ich auch nicht so ein Puppy Kong holen.. nicht das die da was verschluckt
Foc hat seit 2 Tagen auch einen Kong und er LIEBT ihn! Obwohl Frauchen es noch nicht so dolle drauf hat mit den Füllungen (da gibt's ja extra Rezepte für..
hihi
-
Ich war mir auch erst nicht sicher, ob ich den oder den normalen nehmen soll. Aber ich fand den Puppy Kong gar nicht so hart und in der Beschreibung steht extra, dass der auch für Hunde mit geringerer Beißkraft geeignet ist. Und ich hab gedacht, dass so eine kleine, zarte Dutzi-Dulci sicher nicht so viel Beißkraft hat
Der Kong ist für Hunde bis 30 kg, da wird sie doch hoffentlich nichts abbeißen können :/ Jetzt ist es bestimmt eh zu spät, der ist seit gestern Abend bestellt. Das wäre ja blöd...
-
ha... es geht weiter... der countdown beginnt...
wie kann man nur so mithibbeln (ich komm mir vor wie 16
) und ich kenne dich nicht mal
LG
Jennyhund
....DENK AN DEN AKKU VOM FOTO-KNIPS...
-
-
Schau erst mal wie sie drauf ist, dann kannst du immer noch was anderes holen. Frieda kaut gar nicht auf dem Kong rum, sondern schleckt nur an ihm rum wenn ich ihn fülle.
-
Ich gebe mir Mühe
Der entlädt sich dauernd, deshalb muss ich ihn kurz vorher laden.
Jetzt ärgere ich mich wegen diesem Kong-Ding. Hatte extra im Laden mal zur Probe "gequetscht", aber ich habe nicht daran gedacht, dass die Oberfläche vielleicht weicher sein könnte.
-
Ein Kong kostet ja nicht die Welt. Zur Not verschenkst oder verkaufst du ihn einfach wieder.
Fini hat auch noch nie in den Kong gebissen. Sie schleckt ihn nur aus, oder nimmt ihn sanft zwischen die Zähne, wenn sie ihn rumtragen will, aber reinbeißen? Das Futter könnte ja kaputt gehen -
Der Hund meiner Eltern beißt schon kräftig zu, aber das ist ja auch ein Monster.
Der harte Kong hüpft halt, das fand ich doof. Aber ich dachte, dann hat sie was zum ablenken und abreagieren (vielleicht auch während der Autofahrt)
Auf jeden Fall braucht sie noch ein Plüschtier und dann reicht es erstmal, sonst macht sie mich völlig arm. Ich find die Sachen teilweise schon recht teuerDer Kong war eigentlich auch schon nicht wirklich nötig, aber er ist so hübsch rosa (ich hab erst danach gesehen, dass der eventuell in hellblau geliefert wird- den will ich nicht
) und es gab den Ball dazu und er kostete nur 9 anstatt 10 Euro, da musste ich ihn kaufen
-
Naja Plüschtier kaufst du am besten am Flohmarkt im 10er Pack, deren Lebensdauer ist sehr beschränkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!