Ein Hund und mein Leben- passt das?
-
-
Ui, die Ella auf der Seite ist ja ganz toll... Hier: http://www.freundeskreis-bp.de/ariella.php
Die ist wohl auch noch zu haben...Aber wegen Dulci... Wenn du sie wirklich willst... Findest du nicht vielleicht eine einzige Person, die du zum Aufpassen mit ins Boot holen kannst? Dann gewöhnt sich Dulci eben von Anfang an an zwei Leute, das macht ja nichts. Wenn sie in eine große Familie kommen würde, würde sie ja auch mehrere Personen kennen lernen und würde auch von allen betreut. Und wenn du von Anfang an einen Dogsitter nehmen würdest... Den würde ich rechtzeitig und gründlich aussuchen, aber wenn man da jemanden findet, dann wäre das für Dulci doch sehr wohl ein stabiles Umfeld am Anfang... Eben mit zwei Personen, statt mit einer, aber da sehe ich das Problem nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hihi...mach doch n neuen "Fred" auf.
"evtl. Hundesitter in der Umgebung von xxx gesucht"Vielleicht sind ja hier user, die das übernehmen könnten und noch gar nicht über diesen "Fred" gestolpert sind.
Mann Mann.... ist das spannend bei dir
LG
Jennyhund
-
Ich war heute noch in zwei weiteren Tierheimen. Der eine Hund machte in die Wohnung, der andere mochte keine Männer und Jungen, der nächste war für eine Wohnung zu wild (laut Aussage der Pflegerin), der nächste bellte zu viel und so weiter. In beiden Tierheimen habe ich mich total unwohl gefühlt, ich kam mir vor wie ein Bittsteller. Und bei den Hunden war auch keiner dabei, mit dem ich hätte auf Tuchfühlung gehen wollen. Ich war total enttäuscht und traurig...
Als ich nach Hause gekommen bin, habe ich gesehen, dass die Frau von der VK versucht hat, mich anzurufen. Sie wollte mal hören, wie es so ist, ob ich schon etwas weiß. Habe ihr die Situation geschildert und mit ihr über meine Bedenken gesprochen. Wir sind aber zu keinem Ergebnis gekommen.
In der Zwischenzeit hatte mein Handy geklingelt, es war mein Professor, bei dem ich meine Examensarbeit geschrieben hab- mit sehr gutem Ergebnis, wie ich eben erfahren habeKeine Ahnung, ob ich deshalb danach so in Hochstimmung war, aber plötzlich war mir klar: Ich will DIESEN Hund. Keinen kleineren, keinen größeren, keinen dickeren, keinen dünneren, keinen schwarzen und keinen weißen. Nein, genau dieser Hund soll hier einziehen. Was helfen mir die richtigen Umstände, wenn es der "falsche" Hund ist? Vielleicht wird es nicht einfach werden, aber ich werde einen Weg finden, Dulcinea trotz der kurzen Eingewöhnungszeit einen guten Start ins "richtige Leben" zu ermöglichen.
Von dem Geld, dass ich heute verfahren habe, hätte ich schon den ersten Tag in einer HuTa bezahlen können. Gleich werde ich eine Mail an einen Gassi-Service hier im Ort schreiben und mich morgen noch bei einer anderen HuTa vorstellen (die ist zwar 6 Euro/ Tag teurer, als die, die ich eigentlich ausgesucht habe, aber soll dafür auch deutlich besser sein).
JennyHund, als ich eben nach Gassigängern in meiner Umgebung gesucht habe, kam bei google auch ein Thread hier aus dem dogforum, in dem sich Leute aus der Umgebung für Spaziergänge verabredet haben. Das konnte doch kein Zufall seinIch werde also gleich einen Thread eröffnen- drückt mir die Daumen!
-
Sind gedrückt!
Ich freue mich, dass du nun zu einer Entscheidung gefunden hast. Und ich freue mich für Dulci.
Wo kann ich eigentlich ein Bild von ihr sehen? Hab nicht alle 32 Seiten gelesen. *rotwerd* -
Ich freue mich auch, dass du dich entschieden hast. Ich denke, dass diese "Schwebezustände" vor einer Entscheidung das Schlimmste sind (geht mir jedenfalls so und ich kenne diese Schwebezustände nur zu gut, weil ich nicht sehr entscheidungsfreudig bin
).
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und Dulci und du ein Herz und eine Seele werdet !!!
-
-
Zitat
Sind gedrückt!
Ich freue mich, dass du nun zu einer Entscheidung gefunden hast. Und ich freue mich für Dulci.
Wo kann ich eigentlich ein Bild von ihr sehen? Hab nicht alle 32 Seiten gelesen. *rotwerd*la la la...
ich stell mal den link ein...war wohl auf Seite 15
http://www.youtube.com/watch?v=WhMDL1n_SLULG
jennyhund
-
Zitat
la la la...
ich stell mal den link ein...war wohl auf Seite 15
http://www.youtube.com/watch?v=WhMDL1n_SLULG
jennyhund
Danke!
Och ist die hübsch! Und so zugetan. Jetzt verstehe ich noch viel besser, wieso es SIE sein musste. -
Ich ärgere mich auch gerade, dass ich mich nicht eher entschieden habe- es hätte mir die Fahrten heute erspart und ich hätte mich schon viel früher um meine Klausurvorbereitung kümmern können. Aber irgendwie fühlte es sich erst eben richtig an, davor war ich mal der einen, mal der anderen Meinung. Ich HASSE Entscheidungen, aber irgendwann muss man ja mal eine treffen. Hoffe nur, dass es für meine Klausur jetzt nicht zu spät ist. :/
Gerade habe ich noch einen Thread wegen einer Betreuung erstellt, hoffentlich meldet sich jemand.
Hier http://www.youtube.com/watch?v=WhMDL1n_SLU ist nochmal der Link zu Dulcineas Video
Oh, das mit dem Link ist ja schon erledigt worden- danke!
-
Dann solltest du gleich die Frau von der VK anrufen und sagen das du sie willst, nicht das sie ihre Meinung wegen deiner Bedenken ändert und alles beginnt von vorne
Ihr schafft das schon
-
Zitat
Ich ärgere mich auch gerade, dass ich mich nicht eher entschieden habe- es hätte mir die Fahrten heute erspart und ich hätte mich schon viel früher um meine Klausurvorbereitung kümmern können. Aber irgendwie fühlte es sich erst eben richtig an, davor war ich mal der einen, mal der anderen Meinung. Ich HASSE Entscheidungen, aber irgendwann muss man ja mal eine treffen. Hoffe nur, dass es für meine Klausur jetzt nicht zu spät ist. :/
Gerade habe ich noch einen Thread wegen einer Betreuung erstellt, hoffentlich meldet sich jemand.
Hier http://www.youtube.com/watch?v=WhMDL1n_SLU ist nochmal der Link zu Dulcineas Video
Oh, das mit dem Link ist ja schon erledigt worden- danke!
Ich denke, jetzt, mit dem positiven Gefühl der Vorfreude, lernt es sich bestimmt gut!
Weiß ja nicht, was du für eine Prüfung hast und wie viel zu lernen ist, aber ich bin Meisterin im Last-Minute-Lernen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!