Ein Hund und mein Leben- passt das?

• Würde ja gerne anrufen, aber ich habe keine Nummer und im Telefonbuch steht sie nicht. :/ Und es gibt auch keine E-Mail-Adresse von ihr persönlich, nur so eine allgemeine.
    Sie hat ja auch gesagt, dass sie heute anruft, aber vielleicht ist was dazwischen gekommen (bei dem Wetter hier könnte ich mir vorstellen, dass das Netz zusammengebrochen ist).

• Immerhin bin ich vor lauter Warterei schon auf Seite 71 meines schlauen Buches. Bis hier dann irgendwann doch mal endlich ein Hund einzieht, bin ich bestimmt schon Experte auf dem Gebiet der Körpersprache (dann kann ich auch mein Studium an den Nagel hängen). :D

• sorry.. das ist alles komisch... selbst wenn das Tel. Netz zusammenbricht... Zauberwort: HANDY

Wenn deine Dulci jetzt reserviert ist und du hast nicht mal gesagt, dass sie locker lustig auch später kommen kann... ist das auch schon wieder seltsam....

schreib ein Mail... setzte einen Termin bis wann du eine Rückinfo brauchst, frag in dem Mail gleich nach ner Handynummer, falls du dringend jemand erreichen solltest...

Sorry... aber mir würd der Kragen platzen... du bist doch kein Bittsteller, du bist "neutral gesagt" ein Kunde, der etwas kaufen will!

Menno... wenn die unzuverlässig sind... stell dir vor deine Maus kommt, du wirst erst mal PS und dann klappt es zwischen euch nicht (was ich natürlich nicht hoffe)... dann wirst du evtl. ebenfalls hingehalten und vertröstet, oder erreichst niemanden...

Vielleicht seh ich das jetzt auch zu verbissen... aber ich finde "dich nicht gut behandelt"

LG

Jennyhund

• Ich habe jetzt den Vormittag noch abgewartet (hier ist gestern die Welt untergegangen, das Handynetz ist auch noch zusammengebrochen). Aber nachdem sich bis jetzt noch nichts getan hat, werde ich wohl gleich mal hinschreiben und dann... wieder warten. Aber da habe ich ja mittlerweile Übung drin. In der Zeit, die ich bis jetzt gewartet habe (erst auf den Hund in Russland, dann auf Dulcinea und jetzt auf den Anruf) hätte ich wahrscheinlich sämtliche Tierheime im Umkreis von 200 km abklappern können. Der kleine Wuschel ist mittlerweile auch reserviert, das kommt dann wohl davon, wenn man zu lange wartet :gott:

• Ich habe eben eine Antwort bekommen, aber wirklich schlauer und weiter bin ich nicht. Es ist noch kein Flug gebucht, aber sie plant, Ende August zu fliegen (am 4. September muss ich zum ersten Mal wieder arbeiten).
    Mir macht das gerade überhaupt keinen Spaß mehr, ich habe eben schon überlegt, die gekauften Sachen dem Tierheim zu spenden und es einfach dabei zu belassen. Ich würde mich wirklich schlecht dabei fühlen, für Dulcinea abzusagen, aber ich bin wirklich nur noch nervös wegen dieser ganzen Eventualitäten und es strengt mich wirklich an :( :

• Das läuft aber auch alles unschön seitens der Tierschutzorga :( : . Ich kann dich gut verstehen; ich glaube, ich hätte schon längst aufgegeben und hätte auch das Vertrauen in die Orga verloren (und würde mich schlecht dabei fühlen). Aber dieses ständige Hin und Her zermürbt doch einfach. Wer soll das aushalten?!

Wenn Dulci Ende August kommt, ist es doch definitiv zu spät, weil du kurz danach wieder arbeiten musst. Oder die sichern dir gleich eine Tagesbetreuung in einer Pflegestelle zu (wäre aber auch nicht optimal)!
    Ich glaube, ich würde nochmal im Tierheim oder anderswo gucken. Kennst du den Verein Bruno Pet. Die engagieren sich in einem rumänischen Tierheim und holen auch Hunde von dort. Ich habe keine Erfahrung mit denen, bin nur vor Jahren auf sie aufmerksam geworden. Würde ich einen Hund suchen, würde ich mal bei denen schauen. Die haben auch Pflegestellen in Deutschland und arbeiten mit deutschen Tierheimen zusammen.
    http://www.freundeskreis-bp.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!