Juckreiz bei Junghund - Unterstützung bei Ideenfindung

• Lacht ihr nur ihr Pack. Ihr habt ja auch keinen Hund, der gegen Bäume, Flohspeichel, Milben, Rind, Schwein, Huhn, Truthahn, Mais und Kuhmilch (vielleicht/ein bisschen/eventuell/möglicherweise) allergisch ist :lol:

PS: und ich Depp habe mir heute als kleine Wiedergutmachung für eine falsche Halsbandlieferung noch ein Schweineohr mitschicken lassen. Das muss ich jetzt wohl selber essen :rollsmile:

• Zitat

Lacht ihr nur ihr Pack. Ihr habt ja auch keinen Hund, der gegen Bäume, Flohspeichel, Milben, Rind, Schwein, Huhn, Truthahn, Mais und Kuhmilch (vielleicht/ein bisschen/eventuell/möglicherweise) allergisch ist :lol:

PS: und ich Depp habe mir heute als kleine Wiedergutmachung für eine falsche Halsbandlieferung noch ein Schweineohr mitschicken lassen. Das muss ich jetzt wohl selber essen :rollsmile:

Stimmt, mein Hund ist gegen noch viel mehr allergisch. ;)

Wenn du das Schweineohr selbst isst, hätt ich davon gern ein Foto :D Aber wie sagt man so schön? Kauen beruhigt! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!