Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011
-
-
Ja das hört sich doch gut an :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fin ich auch, dann lohnt sich das wenigstens! :)
Ich schau gleich mal ein bisschen im Internet nach nen paar Vorschlägen. -
Sarah hast Anni dich schon gefragt wegen dem Treffen Nord? In Schillig? Ist jetzt am Wochenende...
-
Ja, hat sie. Das wär super, wenn das klappt.
Muss aber erst abklären, ob das klappt bei mir -
Ich drücke die Daumen! Ich kann Border Verstärkung nämlich gut gebrauchen! :)
-
-
Danke, hoffentlich klappt das
-
mir wäre august und hessen auch lieber, mit der übernachtung klingt gut, wäre ja auch lustig wenn wir alle zelten würden
amy liebt zelten ^^
freu mich schon, fange aber ne neue arbeit und , bei der ich auch am we arbeiten muss, (manchmal) daher hoffe ich dann frei zu haben, kann mir ja nicht gleich urlaub nehmen... -
Natürlich hatte ich ihr gestern schon bescheid gesagt
-
Ich hoffe ihr könnt auch zum Treffen Nord kommen! Ich würde mich riesig dolle freuen :)
-
Marydi wär natürlich doof wenn du nicht kommen könntest , dann lass uns doch mal ein Datum aussuchen , weil es werden ja mehrere das problem haben das die sich frei nehmen müssen
BorderPino : Ich würde mich auch freuen wenn das klappen würde , müssen nur noch auf Sarahs antwort wartenwas ist mit dem We 12/13/14.8??
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!