Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011
-
-
Bei mir auch nicht....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bei mir steht da garnichts
Ja, genau das meine ich. Evtl. zuviele Zeilen/Zeichen. Ich prüfe. -
OK. Ich kann den Link nicht in die Signatur packen, das ist im Forum verboten. Und der Link im letzten Post ist auch noch falsch.
-
Jap dann ist definitiv dieser Diemelsee die Mitte.....
-
Danke Ralf das du dir so viel mühe gegeben hast :) wenn man das so sieht , wären beide punkte machbar , für viele wär Düsseldorf besser aber für die von richtig ausserhalb der andere Punkt
-
-
Und für die Rund um Düsseldorf ist das doch nicht weit,wenn wir den anderen Punkt nehmen oder?
-
Ich hab mal geschaut , von Moers aus Fahre ich 2 Std 15 min , also mir ist es relativ egal wo wir uns treffen :) Ralf hat ja gesagt man kann da auch übernachten , dann kann man sich ja 2 Schöne tage machen die wollen und die zeit haben oder halt auch nur einen :)
-
Oh ja da hab ich Lust drauf ! Bin ja auch über Nacht nächstes We beim Treffen Nord an der Nordsee :)
Gerade wenn man schon mal 2-3 Stunden fährt wäre,dass doch schön,wenn man über Nacht bleibt. -
JA finde ich auch , ich bin in der letzten Juli woche eine Woche an der Nordsee :) man kann ja gucken das man sich dann auch mal trifft
-
Zitat
Oh ja da hab ich Lust drauf ! Bin ja auch über Nacht nächstes We beim Treffen Nord an der Nordsee :)
Gerade wenn man schon mal 2-3 Stunden fährt wäre,dass doch schön,wenn man über Nacht bleibt.dem schließ ich mich an
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!