Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011
-
-
Bei mir auch nicht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei mir steht da garnichts
Ja, genau das meine ich. Evtl. zuviele Zeilen/Zeichen. Ich prüfe. -
OK. Ich kann den Link nicht in die Signatur packen, das ist im Forum verboten. Und der Link im letzten Post ist auch noch falsch.
-
Jap dann ist definitiv dieser Diemelsee die Mitte.....
-
Danke Ralf das du dir so viel mühe gegeben hast :) wenn man das so sieht , wären beide punkte machbar , für viele wär Düsseldorf besser aber für die von richtig ausserhalb der andere Punkt
-
-
Und für die Rund um Düsseldorf ist das doch nicht weit,wenn wir den anderen Punkt nehmen oder?
-
Ich hab mal geschaut , von Moers aus Fahre ich 2 Std 15 min , also mir ist es relativ egal wo wir uns treffen :) Ralf hat ja gesagt man kann da auch übernachten , dann kann man sich ja 2 Schöne tage machen die wollen und die zeit haben oder halt auch nur einen :)
-
Oh ja da hab ich Lust drauf ! Bin ja auch über Nacht nächstes We beim Treffen Nord an der Nordsee :)
Gerade wenn man schon mal 2-3 Stunden fährt wäre,dass doch schön,wenn man über Nacht bleibt. -
JA finde ich auch , ich bin in der letzten Juli woche eine Woche an der Nordsee :) man kann ja gucken das man sich dann auch mal trifft
-
Zitat
Oh ja da hab ich Lust drauf ! Bin ja auch über Nacht nächstes We beim Treffen Nord an der Nordsee :)
Gerade wenn man schon mal 2-3 Stunden fährt wäre,dass doch schön,wenn man über Nacht bleibt.dem schließ ich mich an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!