Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011

  • Also für mich wäre Humfeld oder Herford die Mitte.Ich komme ja ziemlich ausm Norden(Nähe Hamburg)
    Aber wenn wir das in Düsseldorf machen,füge ich mich natürlich....Aber dann wäre es schon schön,wenn wir nicht nur 1 Std. und treffen.Denn bei insgesamt 7 Std Fahrt würde sich das für mich nicht lohnen...

  • Ich weiss ja nicht,wie es bei euch da unten aussieht,landschaftsmäßig.
    Aber wie wäre es mit einem gemeinsamen grillen?
    Ist nur ein Vorschlag....

  • Gute frage , sind den alle Hunde soweit abrufbar , das man sich am Rhein irgentwo hinsetzen kann und Grillen ? Oder sollen wir mal gucken das wir ein umzäutenbereich finden?

  • Also mit Pino klappt das schon sehr gut momentan.Aber ich weiss nicht wie das ist,in einer neuen Umgebnung,neue Hundis,neue Leute...Er ist ja erst 6 Monate alt...


    Und sind eure Hunde alle verträglich?
    Pino liebt alle Hunde und hat noch nie gemuckt...

  • Bilbo verträgt sich auch mit allen , wenn die zu aufdringlich werden zeigt er es dann auch . Es kommt nicht zufällig einer aus Düsseldorf odeR?

  • Zitat

    Ui weißt du schon wo und wann und vielleicht mit Hund? :p




    Aufjedenfall mit Hunden. :yes:



    Zwischen Mannheim und Heidelberg und es wird wahrscheinlich Dienstags sein.



    Ich besuche eine Freundin. :D

  • Meine Hun de sind beide verträglich.



    Die Kleine mag nicht bedränkt werden aber zeigt dieses auch deutlich an. :yes:


    Sammy ist gut abrufbar und Moritz zu 90%

  • mir wäre was umzäuntes lieber, schon allein wenn ich mir vorstelle dass noch andere kommen. also die nicht zur gruppe gehören...und die vielleicht mit so vielen freihunden überfordert sind...weiß man ja nie...hoffe amy is da niht grade läufig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!