Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011

• also wir wissen noch nicht ob wirs schaffen, sind grad mitten im umzugsstreß und wenn ich arbeiten muss wirds eh nichts.. aber evtl kommen wir :)

• also wir würden auch gerne kommen, hat jemand auch kinder dabei? ich wohne in Göppingen, wären so ca. 5 stunden fahrt. Ich müsste mal meinen Mann bearbeiten und ich muß schaun wie weit wir dann mit dem Visum und so sind..... sind auch männer dabei???
    mein Mann kommt nur am WE heim und dann will ich ihn auch nicht alleine zuhause sitzen lassen :) welches datum habt ihr jetzt???

• Hey Nici :)
    Ich würd mich soo freuen ,wenn du Aug kommst!
    Mein Freund(23) kommt auch mit ;)
    Wir hatten den 12-14 August im Auge und wollten auch Zelten,deine Kinder kannst du auch mitbringen :)
    Ich hab auch 3,5 Std Fahrt....

• So die Rundmail ist Raus ,
    an
    Marydi
    Sarah2206
    Ralf
    BorderPino
    Windgeflüster ist keine Mail gegangen, wir sind ja das Planungsteam und zwischendurch hier anwesend :D

*Baghira* hat auch direkt geantwortet die kann leider nicht. Dann sind noch 7 Anfragen offen + unsere 6

• Wieso hast du mich denn wieder rausgestrichen? Ich hatte doch schon geschrieben, dass ich komme :)

Also nochmal:
    Feste Teilnehmer sind:
    Anni
    Sarah2206
    Ralf
    BorderPino
    Saiyuki - 1 Person, 2 Hunde, 1 Zelt, bin genügsam :)

Marydi villt.
    Windgeflüster villt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!