Neuer Versuch: Hundemenschen in KONSTANZ

  • Hey Hijita!


    Also nachdem mein Handy einen Badeausflug ins Klo gemacht hat, hab ich deine Nummer leider nicht mehr ... ich werd nicht online sein um die Zeit, aber wenn du mir nochmal deine Nummer schickst, meld ich mich spaetestens um 14 Uhr.
    Ich waere bei dir in der Naehe um die Uhrzeit, wir koennten also auch eine kleinere Runde machen, wenn das Wetter sich nicht bessern sollte.


    Echt schade, hab extra die Kinder fuer heute untergebracht und nun son doofes Wetter. *seufz*

  • Ich muss heute sowieso in die Stadt und raus muss der Hund auch, also ich wäre dabei. Gehen wir irgendwo, wo es nicht ganz so matschig ist? Ich habe Frisörtermin um 5, da sollte ich nicht auftauchen wie das Ding aus dem Sumpf... :lepra:


    Hijita, hatte ich dir meine Nummer geschickt?

  • Hi zusammen,
    puuh das sieht ja echt nicht so doll aus mit dem Wetter. Also wenn es ab 14.00 Uhr schifft, werd ich wohl nicht kommen, weil ich brauche zu fuß ca. 45 min zum tägerwiler zoll, und das ganze dann wieder zurück u Hundi steht überhaupt nicht auf Regen. Aber wenn es trocken ist oder nur nieselt, dann komm ich auf jeden Fall.

  • Huhu Leute =)
    Hat das letzte Woche geklappt? Haben sich wenigstens ein paar getroffen? War ja echt unter aller Sau das Wetter! :lepra:


    Ich weiss, ihr wolltet ja nur alle zwei Samstage oder so.
    Hat trotzdem jemand grad zufälligerweise Zeit diesen Samstag? Bin da auch flexibel, wenn das Wetter doof ist bestehe ich auch nicht drauf dass man kommt :smile: Hab einfach gedacht ich frage mal :smile:

  • Hey ich komme aus der Nähe von KN, wann trefft ihr euch wieder?
    Ich hätte auch mal Lust mit zu kommen.
    Ich habe eine 6 Monate alte Dobermannhündin, sehr verträglich und spielt mit allen Hunden.


    Würde mich freuen wenn was zustande käme!

  • Boah perfekt, Dobermann=gross und die spielt sicher auch noch supergerne =)
    Ich hätte z.B. diesen Samstag Zeit, Uhrzeit ist egal von meiner Seite aus =)


    Sollte eigentlich nix mehr dazwischen kommen, ausser mein Auto gibt in der Zwischenzeit endgültig den Geist auf :hust:


    Lenny ist ein begnadeter Spieler, mit allem und jedem. Keine Zickerein von seiner Seite aus, ausser einer drängt sich vor wenns bei mir Leckerlies gibt. :pfeif:
    Er lässt sich aber auch gut abstellen, wenns zu grob wird. Von dem her könnte es doch passen nicht?

  • Wir wuerden auch kommen. Diesen Samstag hab ich allerdings zw 12 und 15 Uhr keine Zeit. Davor oder danach gerne.
    Falls das mit eurem Termin passt, kommen wir einfach vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!