Müdigkeit
-
-
Was wäre denn zu unwahrscheinlich?? Würde gerne allem nachgehen! Vertraue dem TA da nicht und mache mich lieber erstmal selbst schlau!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Müdigkeit*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frisst sie denn normal? Also so wie Nannerl?
Find's schwierig... theoretisch könnte's alles sein von Infektion bis zu viel Hitze
Aber ein Blutbild sollte Aufschluss geben
-
Hatte sie in letzter Zeit Zecken?
Auch durch Zecken übertragbare Krankheiten können ganz zu Beginn zu Schlappheit führen.Wie lange ist die letzte Impfung her?
Es gibt sooo viel Gründe für Müdigkeit oder geminderte Aktivität. :/
Als erstes würde ich auch ein großes Blutbild mit Organwerten + Schilddrüsenprofil machen lassen.
Wenn da alles o.B. ist, muß man evtl. weiter suchen, wenn man sich trotzdem sicher ist, das etwas nicht stimmen kann.Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es nur an der Wärme liegt.
Drücke die Daumen, das nix anderes dahinter steckt! -
Das Blutbild und das Schilddrüsenprofil wird auf jeden Fall am FR gemacht. Hoffe dann wissen wir mehr.
Nannerl ist halt immer mega verfressen, aber sie nimmt halt auch zu, obwohl sie nicht mehr viel nebenbei bekommt und ich ihr Essen noch mal gekürzt habe und ich viel mit ihr mache.
Ja, 3 Zecken hatte sie in diesem Jahr. Das dumme Vieh verträgt ja keine Chemie dagegen
Rot war nach dem Biss aber nichts. Aber trotzdem werde ich das beim TA erwähnen.
Vielleicht ist es echt nur die Hitze und ich mach mich umsonst verrückt..
-
Zitat
Vielleicht ist es echt nur die Hitze und ich mach mich umsonst verrückt..
Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenigKenn das ja... irgendwie findet man was am Hund und meint dass es sonst nicht so war und schon hat man eine Sorge mehr
-
-
Hi, Amy ist auch momentan extrem schlapp. Großes Screening und Blutbild ist gut, werde morgen mal Blut abzapfen und es auf Schilddrüse testen lassen. Denke drann, für die Untersuchung muss der Hund nüchtern sein!
LG Anna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!