Tierheim unterstützen
-
-
Hey Leute,
hab gestern im Internet ein Tierheim gefunden, dass nicht so weit von mir weg liegt (bin aus Österreich).
Hab auf der Website gelesen, dass es möglich ist, das Tierheim mit einer Mitgliedschaft zu unterstützen. Diese beträgt 60€/Jahr.
Eine Patenschaft ist mit leider nicht möglich, da dazu nicht das Geld vorhanden ist, weil Pferd auch noch finanziert werden muss. Aber 60€/Jahr wären schon drin.
Finde, dass das nach einem "guten" Tierheim aussieht, hätte aber gerne noch andere Meinungen, anstatt irgendein TH zu unterstützen, indems den Hunden sowieso total dreckig geht. Und vielleicht habt ihr mehr Ideen, woran man sowas erkennt.
Hier die Website:
http://www.tullner-pfotenhilfe.at/dassindwir.htmlHoff mal auf Antworten
LG Lillith -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum fährst du nicht einfach hin und schaust es dir an !
Du solltest dir deine eigene Meinung bilden und wenn du sie unterstützen möchtest, dann sollte man dich auch freundlich empfangen und du solltest dich umschauen können.Gruß, staffy
-
Auf die Idee wär ich nicht gekommen.
Meine Angst ist, dass ich dann im TH steh und mir die ganzen Tiere so schrecklich Leid tun, dass cih kaum wieder weg komm, ohne unendlich schlechtes Gewissen. -
Die Tiere tun einem immer Leid
. Du kannst auch einfach hinfahren und fragen was gerade benötigt wird (evt. Geschirre etc.) und dann davon einfach etwas besorgen :). Oder eben der Jahresbeitrag. Hinfahren und schauen würde ich auf jeden Fall, auch wenn es einem wirklich das Herz zerreißt...
-
Werds mir merken, und sobald Zeit ist auch mal dort vorbei schauen.
Danke für die Ratschläge. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!