Ferienhaus in Deutschland gesucht
-
-
Zitat
Wenns kein See sein muss sondern n Bach reicht zum Angeln würd ich ma Richtung Neuwied schauen, meine Ellis haben dort ein eigenes Ferienhäusschen mit Garten, mein Daddy braucht nur die Treppe runter und die Angel auswerfen
Da hats zwar eher "Eigentum" also wirklich eigene Häuser aber ich weiss das die Besitzer des Platzes früher in ihrer Pension "mit Hund" angeboten haben sprich kleines Häussken mit Hundesicherem Garten ( nicht einsehbar) grossem Teich inne Mitte zum planschen und eben Türe raus 10 meter und man stand in der WiedDas hört sich doch schon recht gut an. Und solange in dem Bach auch Fisch ist und ich nicht nur die Würmer bade ...
Hättest Du denn auch Kontaktdaten dazu oder eine Webadresse?
Viele Grüße
Peter -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das hört sich doch schon recht gut an. Und solange in dem Bach auch Fisch ist und ich nicht nur die Würmer bade ...
Hättest Du denn auch Kontaktdaten dazu oder eine Webadresse?
Viele Grüße
PeterIch frag nachher mal meine Mom ob die Besitzerin das haus noch vermieten ( oder googelste mal "Alte Grube Anxbach" is der Platz wo meine Ellis ihr Haus haben, Stück weiter ist "Als Au" also echt so im 2 Km Abständen ein "Camping" nachm anderen mit Pensionen und Häuservermietung)
Webadresse gibbet nitjutes altes Wochenendwohngebiet aber rund um Neuwied knubbeln die sich alle um die Wied diese Plätze
Fisch gibbet da übrigens genug ... Immer wenn mein Dad oben war gibbet Forelle für die Hunde( ich HASSE Fisch ^^)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!