Kastration oder Chip?

• Zitat

Und was ist so schlimm an Hunden, die ein normales, funktionierendes Sexualverhalten haben? :???: :hust:

LG
    das Schnauzermädel

Aber das sind doch Kuscheltiere, die dürfen sowas nicht haben!!! :headbash:
    Genauso wie Hunde immer lieb sein müssen und sich mit jedem vertragen müssen. Zähne sind nicht zum Zeigen da, sondern nur zum Kauen.
    Menno, wie kannst du einem Hund nur einen Sexualtrieb zugestehen, schäm dich. :D

• ich bin der meinung, dass man seinen rüden erziehen kann. klar spielen die hormone mal verrückt- ist bei meinem testosteron-monter nix anderes, aber das gehört doch zum erwachsen werden dazu! war doch bei uns in der pubertät nix anderes. ;)

ich kenne leute, die rüde und hündin (intakt) halten und während der stehtage werden sie strikt voneinander getrennt. da gibt es wohl keine probleme. der einzige nachteil an der sache ist, dass der rüde in dieser zeit rasierklingen unter den achseln hat und jeden männlichen konkurrenten eins auf die mütze geben will, wenn seien hündin läufig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!