-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Du wirst wohl testen müssen,welches Futter nun in Frage kommt.....und das kann gaaaanz schön lange dauern-ich spreche aus Erfahrung!Mein Rüde ist sehr empfindlich-haart schnell und kriegt Schuppen und vor allem breiigen Stuhl.
Ich habe so ziemich alles getestet was der Markt hergibt(auch wenn teilweise nicht so tolles Futter war)
-Wolfsblut :hat er nicht angerührt (obwohl ich 3 versch. Sorten getestet habe
-Josera: fraß er supergerne am Anfang,ebte ab,Schuppen Und Durchfall
-Canis Alpha: Durchfall
-MM:fraß er gerne,Durchfall
-mera Dog: Durchfall
-Köbers:fraß er super gerne,Durchfall,Schuppen
-bestes Futter: Fenrier,Magic,Fellow Banane,Giant banane: fraß er allles gerne, Schuppenbildung und teilweise Durchfall....etc.etc. so könnte ich noch lange lange scshreiben!!
Wir sind nun seit 1 Woche bei Acana gelandet.Super Output,er frißt wie blöde-muß nur noch abwarten wie es mit den Schuppen wird....Werden die auch besser,dann haben wir endlich "unser Futter" gefunden !!
Also,teste einfach mal durch,es gibt auch Hunde die vertragen kein getreidefreies Futter weil dort z.B. Kartoffeln bei sind,oder kein in unseren Augen hochwertiges Futter....
Es muß nun nur nicht Supermarkt-Futter werden-Du hast trotzdem eine riesige Auswahl !! -
@ susam genau das glaube ich auch,es wird ein langer weg werden...ich wollte jetzt mal nach etwas maisfreiem gucken,in allen futtermarken/sorten die ich verfüttert habe war mais zum teil mehrfach aufgelistet,genau wie getreide freies futter,solang ich noch futtersorten weiss,gehts ja;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!