Hundeschule gesucht - 26789 Leer
-
-
Wir sind nun tatsächlich bei Gertrud gelandet, Futter wird einem dort nicht aufgeschwatzt, Gertrud ist ne supernette Frau mit ganz viel Hunde- und Menschenverstand und unser Bienchen ist dort sehr willkommen.
Wollte das nur mal schreiben, damit anderen vielleicht geholfen wird, die auf den Thread stossen. Wir sind absolut zufrieden! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundeschule gesucht - 26789 Leer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
wir sind auch bei Gertrud. Was machst du denn dort? Ich war bis jetzt in der Montagabend Welpengruppe (inzwischen Junghundegruppe), aber jetzt wird nochmal neu gewürfelt, wegen der frühen Dunkelheit.
Ich bin auch sehr zufrieden. In der ersten Stunde wurde nur gespielt und dann nach und nach die Trainingszeit verlängert. Bei Campino geht es mir aber eh vor allem um die Sozialisation, da er so ängstlich gegenüber anderen Hunden ist. Es ist auch schon wesentlich besser geworden.
LG, Marike -
Ganz normal Hundeschule für erwachsene Hunde machen wir dort, also Erziehung. Sind Samstag nachmittags da, hab heute grad ne SMS bekommen, dass unsere Stunde von 14.15 auf 14.30 verlegt wurde.
Wenn Biene richtig angekommen ist bei uns und auchdie Grundlagen kann, würde ich wohl gern mit ihr Fun-Agility machen, sie ist ein totaler Bewegungsjunkie, da hätte sie sicher Spaß dran! -
Ja, Gertrud hat schon ein gutes Angebot, finde ich. Allerdings muss ich eine gute halbe Stunde fahren. Ich weiß noch nicht ob ich dort dauerhaft weitermachen werde. Mal sehen...
-
Zitat
Ja, Gertrud hat schon ein gutes Angebot, finde ich. Allerdings muss ich eine gute halbe Stunde fahren. Ich weiß noch nicht ob ich dort dauerhaft weitermachen werde. Mal sehen...
Woher kommst du denn?

-
-
Ich fahre auch ne halbe Stunde etwa,aber ehrlich gesagt isses mir das wert, wir fühlen uns dort wohl und einfach gut aufgehoben.
-
Ich komme aus Moormerland. Wenn ich das Gefühl bekomme, dass mein Hund weiterhin die Hundeschule benötigt, dann mach ich weiter. Bisher ist er allerdings sehr gehorsam und sein "Job" wird es später mich bei der Arbeit in einer Kinder- und Jugendwohngruppe zu begleiten. Zusätzlich fänd ichs gut, wenn er mich später mit meinen Pferden begleitet. Ich denk, da braucht er kein zusätzliches "Hobby". Aber das lass ich auf mich zukommen. Vielleicht ändere ich noch diverse Male meine Meinung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!