welpentreffen in berlin?

  • hallo,


    ich suche für meinen kleinen Floyd ein paar freunde. wer von euch kommt aus berlin und hat lust, sich evtl. mal in einem park etc. zum "spielen" zu treffen?!


    es muß sich nicht ausschließlich um welpen handeln. auch erwachsene hunde müssen unserem kleinen noch jede menge beibringen!


    würde mich über antworten freuen!

  • Hallo,


    aus welchem Teil in Berlin kommt Ihr denn? Und wie alt ist denn Dein Kleiner?


    Bei mir zieht in 10 Tagen eine kleine Collie-Dame (dann 8 Wochen alt) ein, für die auch noch nach Spielpartner suche. Ich wohne im Prenzlberg...


    LG Kathrin

  • Hey, ich werde ab Januar in Berlin wohnen und ab Juli einen kleinen Weißen Schweizer Schäferhund Welpen haben, der dann ca. 3 Monate alt sein würd. Würd mich auch üebr ein paar Kontakte freuen, damit mans ich mal treffen kann udn die Hunde einw enig Kontakt haben.


    Wahrscheinlich werde ich in Wedding/Reinickendorf oder Steglitz wohnen.
    Was habt ihr denn für Hunde?
    Und wie alt seid ihr?

  • Aloha,


    Shanti und ich kommen aus F´Hain und sind daher auch vorwiegend im Volkspark
    und den Hundeplätzen in der Gegend anzutreffen - würden aber auch mal gerne zu nem Treffen ins "Grüne" fahren.
    Also z.b. Wuhlheide oder Hirschgarten oder sowas..
    Nun falls ihr Lust habt...bis Bald :wink:


    Schöne Grüsse
    Sen

  • Hallo,


    wir kommen aus Berlin-Weissensee und hätten Interesse an einem Welpentreffen. Wir haben eine 12 Wochen alte Bichon Frise Hündin.


    Liebe Grüsse Heike & Swifti

  • Hallo Hundefreunde.
    Bekomme am 08.05.07 einen kleinen Mix und wohne in Neukölln. Würde am Wochenende auch mal an den Schlachtensee fahren. Wo genau wohnst du "Angels" in Neukölln. Vielleicht können wir uns öfters treffen?
    :p

  • Wir wohnen in Friedrischshain und sind regelmäßig auf den Hundeauslaufplätzen hier in der Gegend und davon haben wir hier einige und ganz gern auch im Grunewald.

  • Achja, der Grunewald... Da fällt mir doch glatt eine lustige Geschichte ein:
    Ich, schwanger im 6. Monat,Hochsommer 2003 mit meiner Hündin, Rottweiler, auf dem Weg zum Grunewald.Von Moabit bis Grunewald.
    Bin S-Bhf Grunewald ausgestiegen und eine geschlagene Stunde durch die Villen, Häuser etc. gelaufen. :???:
    Wir waren danach so fertig und froh, dass wir die S-Bahn wiedergefunden haben, dass ich nach Hause gefahren bin. Meine Hündin hatte auch absolut keine Lust mehr mit mir durch die Gegend zu tingeln. Der einzigste der sich gefreut hat, war mein Sohn der im Bauch schön geschunkelt wurde.
    Achja, der Grunewald...
    =)


    Gruß von Christiane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!