Mal wieder so eine doofe Begegnung
-
-
Lee ist eine große Botanikerin

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich kenn von unserem chi mix auch solche begegnungen, oft dann sogar mit grossen hunden :/
unser war immer an der leine und ich hab ihn absitzen und mich angucken lassen und trotzdem kommen einem die hunde zunahe und wenn man dann sagt "nehmen sie bitte ihren hund weg meiner hat angst" kommt "der tut nix"

DAS hab ich auch nicht gesagt, was es da schon für diskussionen gab...
-
Zitat
Auf die Begegnung bin ich echt gespannt.. Wenn Abby ein sehr starker Hund ist und das auch glasklar in ihrer Austrahlung ausdrueckt, dann wird Lee eh zum Blumenkind.
Und haargenau das ist ja auch Abby's Attituede....deswegen bin ich ja so gespannt zu sehen wer wen mehr impressed.
Ich stell' mir gerade zwei Hyaenenweibchen vor die sich kritisch und im Kreis schleichend begutachten
-
Krambambuli, sizzler und kleine Prinzessin:
Vielen Dank euch Dreien!

Bei mir wäre nur das Problem, dass, auch wenn ich das Kommando "Hinter" einführen würde, mein Hundilein ganz sicher nicht darauf hören würde, wenn ein anderer Hund, womöglich noch ein Rüde (Ojee), angestürmt kommen würde.

Aber ich werde üben.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!