Buddelt Spielzeug ein
-
-
Mali mag keine Latex-Quietschies, nun habe ich aber trotzdem mal eins zum Spazierengehen mitgenommen.
Wir kamen dann an unsere Spielwiese und ich hab das Quietschteil geworfen und Mali hat sich, wie sie es manchmal gern macht erstmal auf ihrer "Beute" gewälzt.Ihr hättet mal ihr Gesicht sehen müssen, als das "Ding" plötzlich "quiiieeek" machte. :look:
Sie nahm es gaaaaanz vorsichtig ins Maul, ohne dass es nochmal einen Ton von sich gab und hat es nach Hause getragen, wie ein Paket rohe Eier.Naja, und dann kam das komische, wir sind in den Garten und da hat sie zielstrebig ein Loch in ihren "Hundeberg" gebuddelt, das Quietschie reingelegt und mit der Schnauze wieder zugeschaufelt.
Und seitdem liegt der Seppl dort.Vor ein paar Tagen hat sie ihn nochmal kurz freigebuddelt um ihn dann wieder einzubuddeln. Ich schätze mal, sie wollte wissen, ob er noch da ist.
Kann mir jemand von euch dieses Verhalten erklären ? Sie hat das noch nie vorher getan und ich habe sie auch nicht dazu aufgefordert. Das war eine völlig freie Entscheidung meiner Hündin.
Ich weiß ja, dass Hunde manchmal ihre Knochen/Kauzeug eingraben um es später zu fressen, aber ich glaube nicht, dass Mali vorhat ihren Seppl irgendwann mal zu vertilgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat keiner eine Idee ?
Aber vielleicht machen eure Hunde auch so komische Sachen, die ihr nicht erklären könnt ?Erzählt doch mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!