Wie komme ich nur wieder runter
-
-
Zitat
Du brauchst aber zum Training mit Deinem Hund einen souveränen Hund und den dazu passenden Halter.
Ja, das stimmt und ich bin auch nicht so sicher ob sie weiß (oder eher einsehen will), das sie auch ein Problem hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Stell Dir den bösen/stänkernden Typen einfach in nem Leoparden Tanga vor
(z.B)
Ich kann dann die Leute nichtmehr Ernst nehmen...oh gott nein da würde ich nur noch ein Lachflash kriegen und die halten mich dann für ganz gaga
-
Die übliche Nummer also. Sammy, das lohnt wirklich nicht. Solche Vollhorste kannst Du nur unter " Ach solch dusselige HH gibt es also auch" verbuchen.
Und sie wird nicht wissen, dass sie ein Prob hat. Im Gegenteil, die hält sich für den Nabel der Welt und handelt dementsprechend.
Birgit
-
Zitat
Naja ich bin mit Sammy hinter denen her gegangen, mit viel abstand und an der Leine. Ihre Hunde liefen frei. (was auch ok wäre wenn die Hunde hören würden) Ihr Rüde reagiert sehr aggressiv auf Sammy und als er uns bemerkte, kam er auf mich zu. .
mit solchen hunde solltest du nicht üben, so eine situation bringt dich nicht weiter. nimm am anfang nur ruhige hunde, die angeleint sind, oder hunde, die hinter einem zaun sitzen. du mußt den abstand zu den übungshunden selber bestimmen können, damit sich dein hund sicher fühlen kann.
gruß marion
-
Zitat
oh gott nein da würde ich nur noch ein Lachflash kriegen und die halten mich dann für ganz gaga
na lieber sie halten mich für gaga, als das ich mir wieder den Tag von den versauen lasse
-
-
Zitat
Stell Dir den bösen/stänkernden Typen einfach in nem Leoparden Tanga vor (z.B)
Ich kann dann die Leute nichtmehr Ernst nehmen......oder so.
Also, ich bin eigentlich jemand, der recht schnell auf 180 :explode: ist, wenn mir was
blöd daher kommt.Allerdings, muss man da schon unterscheiden, wo es sich rentiert und wo Hopfen und
Malz verloren ist.
So hat mich neulich ein Nachbar -aus eigentlich nichtigem Grund- vom Fenster aus
(sicheres Terrain, da dritter Stock) blöde angekackt.
Gerne hätt' ich mich mit ihm geistig duelliert, doch ich merkte rasch, er war gänzlich
unbewaffnet.Da ist doch jedes Wort zu viel.
Warum sich über eine hirnlose Amöbe aufregen.Bringt nix. -Schwätze losse.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
oh gott nein da würde ich nur noch ein Lachflash kriegen und die halten mich dann für ganz gaga
Och weißt Du, lieber ein bißchen gaga und ohne Magengeschwüre als total verbiestert und zum Lachen in den Keller gehend.
Birgit
-
Zitat
Gerne hätt' ich mich mit ihm geistig duelliert, doch ich merkte rasch, er war gänzlich
unbewaffnet.Da ist doch jedes Wort zu viel.
Warum sich über eine hirnlose Amöbe aufregen.michi, beim nächsten mal denkst du an diesen beitrag, dann kannst du gleich wieder lachen.
gruß marion
-
Zitat
michi, beim nächsten mal denkst du an diesen beitrag, dann kannst du gleich wieder lachen.
gruß marion
Ja so werde ich das machen und zusätzlich noch das mit dem Tanga und schon gehts mir wieder gut.
-
Speziell in Deinem Fall wäre wohl die richtige Anwort gewesen:
"Ist in Ordnung, das nächste Mal gehe ich auf der anderen Straßenseite entlang. Das wird dann richtig lustig mit ihren Hunden und den Autos, angefahren schaffen die es gar nicht bis zu meinem....coole Idee"
Das wäre dann die "gscherte" Variante der Antwort.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!