Hat hier jemand nen Teich?

• Hast du keine pumpe?

Der sieht aber wirklich schick aus.
    Bei mir sehen die Blätter der seerosa leider nicht so toll aus :-(
    Aber ich find meinen teich trotzdem richtig schön, ich guck mir den jeden tag richtig gern an :D

• Zitat

Hast du keine pumpe?

Der sieht aber wirklich schick aus.
    Bei mir sehen die Blätter der seerosa leider nicht so toll aus :-(
    Aber ich find meinen teich trotzdem richtig schön, ich guck mir den jeden tag richtig gern an :D

Ne, wir haben keine Pumpe
    Unser Teich braucht das nicht :D
    Ich schau meinen auch total gerne an :smile:

• Wow, da hast Du echt einen wunderschönen Teich! :gut:

Zitat

Wegen der Koi wird das Wasser gefltert. Es wird in Filter gepumpt, läuft zuvor auch durch eine UVC-Lampe, sonst könnte ich vor Schwebealgen die Fische nicht sehen.

Hätte ich keine Fische bräuchte ich bei knapp 50.000 l also 50 m³ und dem Pflanzenbesatz, keine Filterung.

Den kleinen, zarten Köterchen ist bei Androhung der Todesstrafe verboten in den Teich zu gehen. Alle haben sich bis jetzt daran gehalten. Außer Woody, der muß einmal im Jahr den Fischbestand kontrollieren, sagt er :censored:

Und da bist Du noch nicht als Tierquäler beschimpft worden? :lol:
    Da hast Du Neufis, und einen coolen Teich, und die "zarten Köterchen" dürfen nicht rein.

Liebe Grüße
    SheltiePower

• Schau mal.

Das ist viel schöner für meine zarten Köterchen als der Teich :D

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!