Hat hier jemand nen Teich?
-
-
Zitat
Er hat eine Füllmenge von 450ml
Da hast du aber geschickt fotographiert- für 450ml sieht er doch recht groß aus

-
7. Juli 2011 um 13:18
schau mal hier:
Hat hier jemand nen Teich? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Da hast du aber geschickt fotographiert- für 450ml sieht er doch recht groß aus

ups
Tippfehler
-
Hast du keine pumpe?
Der sieht aber wirklich schick aus.
Bei mir sehen die Blätter der seerosa leider nicht so toll aus
Aber ich find meinen teich trotzdem richtig schön, ich guck mir den jeden tag richtig gern an
-
Zitat
Hast du keine pumpe?
Der sieht aber wirklich schick aus.
Bei mir sehen die Blätter der seerosa leider nicht so toll aus
Aber ich find meinen teich trotzdem richtig schön, ich guck mir den jeden tag richtig gern an
Ne, wir haben keine Pumpe
Unser Teich braucht das nicht
Ich schau meinen auch total gerne an
-
Wow, da hast Du echt einen wunderschönen Teich!
ZitatWegen der Koi wird das Wasser gefltert. Es wird in Filter gepumpt, läuft zuvor auch durch eine UVC-Lampe, sonst könnte ich vor Schwebealgen die Fische nicht sehen.
Hätte ich keine Fische bräuchte ich bei knapp 50.000 l also 50 m³ und dem Pflanzenbesatz, keine Filterung.
Den kleinen, zarten Köterchen ist bei Androhung der Todesstrafe verboten in den Teich zu gehen. Alle haben sich bis jetzt daran gehalten. Außer Woody, der muß einmal im Jahr den Fischbestand kontrollieren, sagt er :censored:
Und da bist Du noch nicht als Tierquäler beschimpft worden?
Da hast Du Neufis, und einen coolen Teich, und die "zarten Köterchen" dürfen nicht rein.Liebe Grüße
SheltiePower -
-
Schau mal.
Das ist viel schöner für meine zarten Köterchen als der Teich
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-

Boah, echt cool!

Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!