Hat hier jemand nen Teich?
-
-
Warum auch immer ich es nicht mehr ändern kann, aber ich wollt eigentlich noch die "oben" ansicht einfügen:
Externer Inhalt img827.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hat hier jemand nen Teich? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
babyjana: Das sind Wasserlinsen und keine Wassererbsen (fast richtig, sind auch Hülsenfrüchte )
-
Zitat
babyjana: Das sind Wasserlinsen und keine Wassererbsen (fast richtig, sind auch Hülsenfrüchte )
UpsIch hoffe man kann mir verzeihen
-
So, dann will ich mal den tread hier wieder aufwärmen ;-)
ich wollte euch mal neuste bilder zeigen.
Hab nämlich zum Geburtstag ganz tolle sachen bekommen dafür ;-)
Außerdem hat mein Papa mir meinen Frosch (ar eigentlich nur ein normaler blumentopf) fertig gemacht, das er nun wasser spuckt.
Ich finde so langsam sieht er immer besser aus.
Heute kamen dann auch Fische hinzuExterner Inhalt img192.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img804.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Niedlich !
Was machst du im Winter mit den Fischen, der Teich friert doch bestimmt zu ?
Gruß, staffy
-
-
Nein, der friert nicht zu, ich tu was drauf, damit quasi ein luftloch drin bleibt, und komplett friert er ja nicht zu, ich glaub man sagt bis max 20 cm.
Und ab 60 cm haben die ja die 4 grad wasser temperatur.
Der teichist aber 80 cm tief, also alles bedacht.
Wobei meine Schwester auch nen teich hat, die Fische auch drin überwintert haben, und der ist nicht ganz 60 cm tief, und dort ist der winter deutlich härter als hier -
UUUhhh ein Teich Thread
wir haben auch einenExterner Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben Moderlieschen im Teich...
Überwintern haben wir sie schon 2 Mal im Teich lassen
Im Moment haben wir grad Nachwuchs bekommen ungefähr 30 Mini Fischi
Also wenn du fragen hast, kannst gern fragen -
Zitat
Wir haben Moderlieschen im Teich...
Die hatte ich auch mal ! Niedliche, kleine, interessante Fische und mal was anderes als immer nur Goldfische
Gruß, staffy - noch ohne Teich
-
Ui, die fischies sind ja auch ganz süß, die werden ja auch nicht so groß, ie kannte ich garnicht.
Wie groß ist denn euer teich?
Der sieht ja auch ganz nett aus.
Hast du vielleich noch ein "näheres" bild? -
Zitat
Ui, die fischies sind ja auch ganz süß, die werden ja auch nicht so groß, ie kannte ich garnicht.
Wie groß ist denn euer teich?
Der sieht ja auch ganz nett aus.
Hast du vielleich noch ein "näheres" bild?Er hat eine Füllmenge von 450ml
Mehr Bilder hab ich:
Das ist zwar schon etwas älter aber hier ist sogar ein Fisch draufExterner Inhalt img577.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ganz so viele pflanzen sind es nicht mehr aber sonst ist er noch genauso
Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier hätte ich noch Libellen
Externer Inhalt img851.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab noch eines vom Winter gefunden, wo er zugefroren war
Externer Inhalt img200.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!