Tricks und Beschäftigungen für Hunde!:)

  • Emm... wenn du Clickerst :D entweder clickst du jedes mal wenn dein hund dich anguckt , oder du setzt ihn vor dich ab und clickst dann jedes mal wenn der dich anguckt , nach ein paar mal wenn du sicher bist das er schaut , sagst du schau , wenn das super klappt machst du es wärend er zuhause rumläuft ... immer so weiter

  • Mit Clickern? das ist das beste was es gibt , das aufbauen kostet viel leckerchen :D aber dann ist das echt hilfreich und dein hund lernt auch viel schneller
    Ach ja Bilbo kann auch Küsschen geben

  • ich mische mich auch mal ein :D
    also Jimmy kann auch noch: Zirkus/Löwe (oder wie ihr es nennen wollt ;) )
    sa stellt er sich mit den Vorderpfotenauf ein Stockerl/eine Kiste und dreht sich dann im Kreis (Vorderpfoten bleiben oben)


    dann kanner auch noch: Lich auf und ab drehen, aber nicht den normal Lichtschalter sondern so eines:
    http://www.google.at/imgres?im…t:429,r:0,s:0&tx=72&ty=71


    und Teppich ausrollen :smile:


    es gibt noch mehr, aber ich bin jetzt zu faul um nachzudenken, was er noch kann :headbash:

  • Aber muss man den dann eig immer dabei haben?
    Weil ich würd des gern nur für die Tricks nehmen,und ned bei normalen Gassigehn/Training. Och süüß:) Küsschen,hast du dich dafür mit Leberwurst eingeschmiert?*g*


    @MissJimmy des mit Löwe versteh ich grad ned ganz! :headbash:
    Teppich ausrollen ist lustig:D,kann meiner auch:)

  • Ne brauchst du nicht immer mitnehmen , ich habe den auch nur zuhause wenn ich tricks mit ihm übe und halt fürs longieren nehme ich ihn mit weil er da auch teilweise tricks mit eingebaut bekommt.


    Ne mit Küsschen war ganz komisch mit ihm , er gibt mir von anfang an küssen (also schleckt mich ab) und irgentwann hab ich das angefangen zu clicken und joa jetzt kann er es auf komando :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!