Tippsammlung Rückruf

• Dear fellow Foris!

Auf der Suche nach brauchbaren Tipps zur Königsfrage "Rückruf" les ich mich durch tausend Threads, die, da ihr zentrales Thema meist viel weiter gegriffen ist (Junghunde, Jagdhunde,...), naturgemäß gaaaanz viel für diese "Recherche" uninteressantes beinhalten.

Ich fände es wahnsinnig toll, wenn wir einen übersichtlichen Thread zu diesem Thema im Sinne einer Ideensammlung gestalten könnten. Mir schwebt vor, dass jeder einzelne Beiträge machen kann mit je einem Tipp (z.B. Titel "Doppelter Rückpfiff", im Beitrag eine kurze Erklärung worums geht plus den Link zum zugehörigen Thread oder noch schöner natürlich eine ganze brauchbare Erklärung).

Die Diskussion bzw. die genauen Fragen hätten dann anderswo im Forum ihren Platz.

Wenn es etwas Ähnliches schon gibt, hab ichs nicht gefunden und bitte um Verzeihung.

Ansonsten hoff ich auf rege Beteiligung bzw. dass auch andere das so spannend finden :)

glg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!