Anlehnen?!
-
-
Ja. Das Problem ist auch, wenn man einen Schritt zur Seite geht, lehnt er immer noch am Bein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wenn du in den Momenten einfach schneller wirst? Hilft das?
Sorry, habe keine Ahnung welche Bedeutung dahinter stecken kann. Hört sich irgendwie einfach schnuckelig an, aber kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das bei dem Gewicht nicht grad schön ist. :shock:
-
Ja am Anfang habe ich das auch noch ganz süß gefunden, aber mittlerweile fällt schon fast hin, da er mein Bein ja blockiert.
-
Kann es sein, dass er sich auch aus reiner Langeweile anlehnt?
-
Kann sein. Vielleicht will er auch einfach kuscheln
Vielleicht hat er irgendein Problem.
Schaut er dich dabei an? -
-
Ja manchmal schon und er sieht dabei immer aus als ob erlachen würde.
-
:rofl: :rofl: :rofl:
Ich lach mich schlapp!
Habe wirkich keine Ahnung, was das sein kann.
Und wenn du "NEIN" sagst? -
Ignoriert er. Aber vielleicht sollte ich mal erwähnen,dass er grad das Alter hat, in denen die Hunde in der Pubertät sind!
Kann verstehen das man sich darüber schlapplacht. Würde ich glaube ich auch wenn ich das Lesen würde. -
Kann dir leider echt nicht weiter helfen. Hoffe irgendjemand kann dir dazu mehr sagen. Vielleicht ist es auch nur eine Phase von ihm und erledigt sich bald wieder von selbst.
Unser Sammy ist jetzt 1 Jahr und einen Monat und der macht teilweise auch seltsame Dinge, die er sich dann aber schnell wieder abgewöhnt. Ja, die Pubertät ist schon lustig....
So, muss jetzt erstmal raus mit dem Dicken...LG Meli
-
Trotzdem Danke. Hoffe auch andere können mir noch weiterhelfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!