Was ist nur los?
-
-
Ich weiß nicht mehr weiter...
vor einiger Zeit habe ich mich von meinem Freund getrennt. Nun bin ich zuhause bei meinen Eltern eingezogen und mein Hund wurde immer komischer. Anfangs klappte alles noch recht gut aber er wird zur Zeit oft richtig aggressiv wenn jemand "fremdes" den Raum betritt. Heute wollte er auf meinen Bruder los, bis er dann gemerkt hat, dass es doch ein bekanntes Gesicht ist.
Unseren Nachbarn mag er auch überhaupt nicht...
Nala frisst fast nichts mehr, trägt seit zwei Tagen auch oft ihren Ball im Maul und fiepst dann ständig.
Ich habe jetzt schonmal der Tierschutzorga geschrieben, wie es aussieht, weil ich es mir nie verzeihen könnte, wenn mein Hund einen Knacks wegbekommen würde.
Nala ist ständig nervös und gestresst hab ich das Gefühl. Sie hechelt die ganze Zeit, schüttelt sich oft und niest auch.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
-
7. Juni 2011 um 18:03
schau mal hier:
Was ist nur los? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Warst Du mal mir ihr beim Tierarzt?
Wann war sie das letzte mal läufig?...
-
Geh mit ihr zum TA und lass sie mal gründlich untersuchen. Irgendwas scheint ja nicht zu stimmen, wenn sie plötzlich aggressiv gegenüber einer Person reagiert die sie kennt.
Vor allem wenn du selbst schon schreibst, dass sie sich oft schüttelt und niest....ab zum TA.
Drücken die Daumen, dass es nichts ernstes ist

-
Also ich meine, dass das schon länger her ist.
So an Fasching rum oder so, ich weiß es aber nicht mehr so genau :/ -
Neulich kam ich ins Wohnzimmer und sie hat mich angeknurrt, bis sie gecheckt hat, dass ich es war.
Ich werd die Woche noch n Termin vereinbaren und sie mal gründlich untersuchen lassen. Hätte nicht gedacht, dass es vielleicht von irgend etwas körperlichen sein kann. -
-
Scheinmutterschaft, wie sieht das Gesäuge aus ?
-
Fasching? War das nicht spät? März? 2 Monate schwanger? Das könnte hinkommen, daß sie dann jetzt Welpen hätte... Geh wirklich mal mit ihr zum Tierarzt. Du könntest selbst schon mal Fieber messen und mal überall tasten, ob sie irgendwo Schmerzen hat...
vielleicht sieht sie auch einfach nicht mehr so gut, dafür gibt es Tests bzw. manches sieht der Tierarzt...
Auch Schilddrüsenprobleme können solche Dinge auslösen, wenn dann noch der Streß der letzten Zeit hinzu kam, dann wirkt sich das noch mehr aus.
Oder sie hat grad "einfach" nur chronischen Streß, aber dazu müßte man mehr vom Tagesablauf wissen. Bei Streß reagiert man ja auch gerne mal einfach "grummeliger" und gereizter, kennt man ja von sich selbst..
-
Also das Gesäuge sieht mir jetzt nicht so geschwollen aus..
-
Zitat
Also das Gesäuge sieht mir jetzt nicht so geschwollen aus..
Was heißt "nicht so geschwollen" ?
Es ist also schon größer als sonst ? -
Die Zitzen sind halt große Knubbel, aber drum herum ist nichts angeschwollen wie es normalerweise üblich wäre
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!