Etwas Blut nach dem Haufen

• Guten morgen,

im Wohnzimmer roch es vorhin komisch- Mia hat reingekakt.
    Nicht weiter tragisch- es war viel Gras mit dabei und Holz da sie wieder nen Stock geschreddert hat.
    Daneben waren aber zwei Tropfen recht flüssig bräunlich rotes Zeug.
    Das sah schon nach Blut aus. Ich bin dann raus in den Garten und habe ihr MorgenAA weggemacht- da war alles OK mit, da waren aber auch zwei Schalen von Johannisbeeren dabei- kann es auch das gewesen sein?

Hmm, ich mache mir da jetzt so meine Gedanken- Mia ist fit, hat guten Appetit und die Wurst selber war völlig OK :???:

Gibt es das das ein Hund sowas "einfach mal hat"?
    Oder kann es damit zusammenhängen das wir seit Do. einmal am Tag Pet Fit durch Markus Mühle ersetzt haben (aber dann wäre Dienstag ja auch sonderbar).
    Zum TA würde ich wenn sie nochmal sowas mit drin hat und das dann mitnehmen.

LG Penny

• Ich würde, wenn's jetzt nur dieses eine Mal und du darüber hinaus nicht sicher bist, ob es nicht Johanisbeerschalen sind, erstmal bis zum nächten Kotabsatz warten. Insbesondere wenn die Hündin ansonsten fit ist.

• Warte nochmal ab, wenn die Kleine jetzt noch ein zwei mal Blut im Kot hat, dann zum TA, da gibt es viele Krankheiten... (wobei Hunde auch fit bei solchen Krankheiten sein können...)
    Hast Du Fieber gemessen?

• Jepp, Temp. ist in Ordnung, wir waren auch grad Gassi, sie hat getobt, gespielt und grad auch nicht nochmal gemacht, normalerweise dann erst wieder am Nachmittag :ops:

Könnte ja so ne Darmreizung sein, letzte Nacht hat sie ein recht großes Stück Hufe erbrochen und durch das Holz im Kot- ist ja alles nicht verdaubar.

LG Penny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!