Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Tipp des Tages
-
-
Das wäre dann noch ein Reaktionsmöglichkeit... Puh Gaby, ich hoffe es geht schon wieder besser!

Weißt Du, Icephoenix, ich finde schon, dass Du grundsätzlich Recht hast, meinen Hund kann ich normalerweise überall anfassen, Zecken rausmachen, Zähne gucken, etc. weil er weiß ich setze das sowieso durch. Die Augentropfen haben ihn allerdings als bisher einzige Ausnahme absolut in Panik versetzt, da führte einfach kein Weg rein. Deshalb habe ich mir dafür einfach Zeit genommen bis er soweit war, dass ich das einfach durchsetzen konnte ohne dass er in heillose Panik verfallen ist. Das ist bei uns der Unterschied zwischen 'ich kann nicht' und 'ich will nicht' gewesen.
-
10. Juni 2011 um 17:00
schau mal hier:
Tipp des Tages - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach so, übrigens kann ich Schara auch mit dem Finger das ganze Ohr umpoppeln, den ganzen Körper inspizieren, die Zähne mit den Fingern putzen usw. Aber wehe ich habe etwas in der Hand!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!