Welche Sportart für meine Hündin
-
-
Also mit meinen anderen beiden mache ich folgendes:
Mein 1. Hund, ein Border Terrier Mix, Rüde kastriert, fast 7Jahre macht ein wenig Unterordnung noch, mein 2. Hund, eine Pinscher Bracken Mix, Hündin kastriert, 1 Jahr alt, wird für die BH Prüfung vorbereitet und macht Agility.
Icephoenix: Hier geh mal auf meine Seite dann siehst du sie, sie ist nicht gestromt doch ihre Geschwister hatten alle eine strohmung. Bei ihr sieht man zum teil eine leichte strohmung.
Freut mich das hier jemand gibt der auch solch einen tollen Hund hat, würde mir immer wieder solch einen Hund zulegen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Sportart für meine Hündin schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich mache mit Freddy (Border Terrier Mix) Apportieren, mit Monna (Deutscher Pinscher Bracken Mix) Agility.
Mit Kenya habe ich Agility angefangen was sie eigentlich ziemlich gut macht wenn sie zu mir nur noch mehr Bindung hätte. Habe vor der Winterpause SchH probiert doch sie ist noch zu unsicher leider, mein Terrier Mix würde es Spaß machen aber er darf nicht vom Trainer aus. Ich würde gerne diesen Sport ausüben aber wie es aussieht habe ich die falschen Hunde dafür. Hier sind die Bilder und Erfolge meiner Hunde http://www.sabrinaundfreddy.beepworld.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!