-
-
Dankeschön. Ich muss mal wieder welche machen. Nachschub kommt auf jeden Fall :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal ein kleiner Bericht für die, die es interessiert
Heute Mittag, als ich mit ihr Gassi war, haben wir einen kleinen weißen Welpen getroffen,
der sehr aufgedreht und aktiv war. Obwohl er an Luna hochgesprungen ist und sie sehr "belagert"
hat, ist sie total ruhig geblieben.
Als wir dann abends draußen waren, haben wir uns mit ihrer besten Freundin getroffen.
Die Besitzerin hatte noch den Hund ihrer Mutter dabei, einen kleinen Maltipoo
(weiß nicht, wie man die rasse schreibt), der sehr viel gekläfft hat.
Aber meine Luna ist total ruhig geblieben.
Ich war heute richtig stolz auf sie, da sie gerade bei kläffenden, kleinen Hunden schnell mal zurück
zickt und sich richtig "blöd" benimmt.
Und heute war sie richtig super. Ich war richtig stolzI l♥ve U mein baby
-
Ich habe den Thread in letzter Zeit etwas schleifen lassen, weshalb ich jetzt nicht zu viel schreibe,
sondern gleich zu den Bildern komme.
Diesmal ein paar schöne Herbstbilder. -
Jetzt schreibe ich auch mal wieder was. Ich konnte längers nichts mehr berichten, da wir umgezogen sind und anschließend bis vor ein paar Tagen kein Internet mehr hatten.
Wie oben schon geschrieben sind wir umgezogen. Am 15.12.2012 mussten wir unsere Wohnung verlassen, da das Haus verkauft wurde. Wir haben jedoch keine Whnung finden können, in der haustiere willkommen waren, weshalb wir notgedrungen in die kleinen 2 zimmer wohnung meiner oma ziehen mussten.
Mittlerweile haben wir uns halbwegs eingelebt und wir haben in nur 2 minuten Fußweg einen schönen park hier, wo wir unsere Maus springen lassen können.
Die einzige, die wohl den Umzug nicht so toll fand ist unsere Katze cassandra.
Unsere beiden katzen sind ja wohnungskatzen. Unsere ältere, melissa, ist auch zufrieden.
Sie hat zwar die ersten zwei tage alles und jeden angefaucht, ist mittlerweile aber wieder die alte.
Cassandra jedoch ist total "krank", sie schreit rum, und das immer dann, wenn wir ins bett und schlafen wollen. Echt ätzend. ansonsten suchen wir weiter nach einer wohnung und machen das beste aus der Situation.
Zum Schluss noch ein paar aktuelle Bilder:Hier war eine Spinne sehr interessant:
Man beachte die Orangene Katze, die mit Luna´s schwanz spielen will
So süß, wenn man bedenkt, das sie sich früher immer gezofft haben (man glaubt es kaum, aber Melissa hat unsere Luna voll im griff
)
Zum Schluss noch meine beiden Zicken:
So ich denke, das reicht erst mal
-
Zitat
Och Gott, ist das ein süßes Bild
Ich drücke euch die Daumen das ihr schnell eine Wohnung findet und ihr dann ohne "Gejammer" schlafen könnt! -
-
Danke. Es ist echt schwer. Sobald man sagt, man hat einen mittelgroßen hund, und zwei "mini" katzen, die nicht einmal 3 kilo wiegen, heißt es gleich: sind sie verrückt, was wollen sie mit so vielen tieren!!!
Es ist echt schwer, aber wir geben nicht auf. -
Gott, wie die Zeit vergeht, meine Maus ist heute 5 geworden.
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Aber sie kommt mittlerweile immer
besser mit anderen Hunden klar.
Ich nehme sie jetzt immer mit (Montag-Donnerstag), wenn ich ehrenamtlich in einer
Tierpension Hunde ausführe. Und sie benimmt sich immer besser.
Allerdings nicht bei Katzen. Gestern erst ist sie auf eine Katze, die auf den Feldern lief,
zugeprescht. Die Katze ist nicht abgehauen, sondern hat die Krallen ausgefahren,
im wahrsten Sinne des Wortes.
Meine Luna ist auf brüllen von meiner seite, und den Hieben der Katze schließlich
zurückgekommen, und die Katze auf und davon. das ende der Geschichte: Eine unverletzte, triumphierende
Katze und eine verunsicherte Luna, mit einem Kratzer am Ohr.Ansonsten habe ich noch diese Bilder, die ich gestern gemacht habe:
Die sind schon ne woche oder so her:
Und eines meiner Lieblingsbilder meiner "blonden":
Das wars erst einmal. ich versuche morgen bei dem Spaziergang an die Kamera zu denken.
Wenn ich dran denke, gibt es die nächsten tage neue Bilder -
Hallo,
Luna ist wirklich hübsch.
Ich liebe diesen Farbschlag! -
Dann alles Gute nachträglich für die Luna!
Das heißt Luna jagt deine Katzen nicht, aber draußen sind sie freiwild?
Habt ihr eine Wohnung gefunden? -
Ja, sobald sie Katzen draußen sieht, tickt sie aus. Meistens sehen wir die "Beute" vor ihr, und leinen sie an. Doch wenn wir sie zu spät sehen, rennt sie hinterher und jagt sie, bis die katze über einen Zaun abgehauen ist oder ähnliches. Dann kommt sie in geduckter haltung zurück, weil sie weiß, sie hat misst gebaut und bekommt ärger.
Mit unseren katzen versteht sie sich blendend, aber fremde scheinen was anderes zu sein
Nein, bis jetzt haben wir leider keine wohnung gefunden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!