-
-
Heute Nachmittag/Abend geht es wieder an den See, dann werden bestimmt wieder viele Bilder folgen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch wenn sich hier keiner mehr grooßartig für meinen Thread interessiert:
Wir waren heute wieder am See und Luna ist 2 paddelschläge "lang" geschwommen
Ich hoffe,l dass sie irgendwann richtig schwimmt und das mit freude
Naja wir werden sehen. Werden jetzt immer öfter bei solchem Wetter zum See gehen und immer schön den ball reinwerfen und im Sommer gehen wir zu nem See wo ich auch rein kann und dann schwimmt sie vielleicht mit mir zusammen
-
Es scheint zwar nich viele zu interessieren aber ich schreibe trotzdem mal wieder was
Ich war heute wieder mit einem bekannten und dessen Hund, Lunas bester Freundin, Laika am See.
Es war echt toll, obwohl ich meine Hündin bis jetzt immer noch nicht zum schwimmen begeistern konnte.Wir haben eine Kröte (oder Frosch?) gesehen:
Laika hat wie immer mächtige "Bäume" apportiert
Weitere Bilder folgen heute Abend
-
Huhuuu!
Für mich sieht die Luna (und ihre Geschwister) aus wien DSH x Dobi mix! Würde von Färbung und Statur und Gesicht total hinkommen, find ich.
Luna ist wunderschön. Die hätt ich gern mal vor der Linse.
-
Danke. Heute hat sie sich aber von ihrer schlechtesten seite gezeigt. Der Hund meiner Tnate war bei uns oben und sie hat sie gebissen, so das die kleine (ist n 13 Jahre alter Jack Russel) geklammert werden musste. Ich stand so unter schock. Vor allem sollten wir in den Somerferien eigentlich für 2 Wochen auf einen HUnd aufpassen und wollten diesen dann zu uns holen. Aber nach dem Vorfall heute :/. Zu mal sie die Jacky Hündin schon einal gebissen hat, als diese bei uns oben war.
-
-
Habe mich neu angemeldet, also nicht wegen dem neuen Namen wundern. Die Person und die Tiere sind immernoch die selben
Ich habe aber neue Bilder.
So sieht das Neue Ritual meiner Luna beim Betten frisch beziehen aus:
Einfach mitten reinMan beachte noch die Katze im hintergrund
Achso: Der Hündin meiner Tante geht es gut, die Klammern kommen nächste Woche vermutlich raus.
-
Die folgenden Fotos haben zwar nichts mit meiner Luna oder meinen Katzen zu tun, aber sie entstanden direkt vor meiner Haustüre und ich finde sie einfach schön
-
oh ich hatte mich schon gewundert wo "lunaschatzi" hin ist
sie ist ja sooo cooool
Milo legt sich auch immer zwischen die Arbeit - und wenn man grad eine Matratze umtransportiert muss er halt als king-Kotelett mitten draufliegen
ich glaub das liegt an der Farbe...
-
Haha ja. Sie muss auch immer bei allem dabei sein. Auch wenn man dann eben mal über sie drüberstolpert
-
Schöne Hündin hast du da! Gibt es neue Bilder!?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!