-
-
wie hoch ist Luna?
Ich finds echt super interessant wie unterschiedlich alle 3 sind.
Unterscheiden sie sich auch sehr im Wesen?
Schön finde ich, dass deine Luna Stehohren hat^^^Also Schäferhund ist bestimmt mit drin.
Vielleicht hat ja noch irgend ein Dobimix/Rottimix mitgemischt o.ô?Habt ihr die Eltern nicht gesehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Luna hat eine Schulterhöhe vo ca.53cm.
Also ihren einen Bruder Soxx sehe ich eigentlich nie, somit weiß ich nicht wie er vom Wesen her ist
Ihr anderer Bruder, Lucky, ist sehr ängstlich, freut sich aber riesig, wenn er mich sieht :-)
Also generell sind beide ziemlich unerzogen und bauen glaub ich viel mist.
Sie sind einmal beide zu haustüre raus und abgehauen. haben wohl Radfahrer und Jogger angegriffen und die Mutter meiner Freundin hatte mehrere Anzeigen am Hals :/dadurch das die Welpen aus Polen kommen, wo sie ausgesetzt im Mülleimer gefunden wurden, wissen wir und der Verein, der die Welpen nach Deutschland brachte, übehaupt nichts über die Eltern.
Unser TA hat sogar mal gesagt, dass es möglich wäre, das die Welpen verschiedene Väter haben, weil sie alle so unterschiedlich aussehen. -
Ich hab einen Rassetipp für dich. Ich finde sie sieht auch wie ein Australian Kelpie!
Und da die Welpen aus einem Wurf auch verschiedene Väter haben können ist es auch nicht verwunderlich das ihre Geschwister so anders aussehen.
-
Ja, den Vorschlag mit dem kelpie haben wir schon oft gehört.
Aber im prinizip ist es mir egal, welche rassen bei ihr mitgemischt haben, sie ist der beste Hund der Welt :-) -
Kann ich verstehen. Sie ist auch echt eine Hübsche!
-
-
Mal wieder n kleiner Nachschlag: meine Luna im Junghundealter im Schnee
Srry für die quali, is ne alte cam gewesen
Und wieder daheim
so das wars erst mal
-
Oh tolle Fotos! Bitte mehr mehr mehr!
Und berichte doch mal regelmäßig :)
Wie klappt alles mit Luna? -
Also mit ihr klappt alles Supi. Sie ist grade aber totaal fertig von der Hitze und pennt den ganzen tag.
Sie ist in manchen situationen noch ängstlich und wird es warscheinlich auch bleiben.ich habe aber noch ne witzige Storry, hat aber nix mit meiner luna zu tun:
ich helfe in den ferien immer ehrenamtlich in einer Tierpension aus.
Dort gibt es insgesamt 3 große Ausläufe für die hunde. In einem steht ein reisiges regenfass.
Ich war gerade in der Halle, als ich ein gepletscher und gebelle hörte.
Als ich rausging, sah ich den großen, kräftigen labbi, namens Aik, in dem fass stehen. Er kamm aber ned mehr alleine raus. Ich und die inhaberin der Pension also hin und versucht ihn raus zu holen.
Gott sei dank kam gleich ihr freund, und hat ih aus dem fas geholt.Achso ich hab dann noch ne frage: Wie kann ich hier videos hochladen, ich hätte eins von meiner luna?!
-
Musst du bei Youtube hochladen und dann hier in den Youtube-Link einfügen also:
[youtube] LINK [/youtube]
-
Oh danke. Hier ist das video. Sie freut sich riesig, da wir uns gerade fürs gassi-gehen fertig gemacht haben
Srry für die lacher am ende, wir fanden es einfach zu komisch[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=ERFi5tb7410[/media][/youtube]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!