-
-
Also ich hab da mal ne Frage...
Wenn ich grundsätzlich Trofu gebe (Bestes Futter - Youngster) kann ich dann, bei dementsprechender Verringerung der Menge auch mal Gemüse, Obst hinzugeben? Bzw wenn dann welches und wie?
Ich weiß nicht ich kann mir nicht vorstellen das ich jeden Tag das Gleiche essen wollen würde ggPS: Ja ich hab mein Hundi noch nicht aber bald - und ich informier mich eben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar kannst du noch Gemüse füttern. Würde ich allerdings nicht unbedingt mischen, vertragen viele nicht, kann aber natürlich auch sein, dass deiner es verträgt.
Wenn du nicht nur sehr gehaltvolles gibst, wie z.B. Banane, kannst du das auch einfach zusätzlich evtl. mit etwas Buttermilch oder Joghurt geben.
Gemüse mit Buttermilch ist z.B. typisch für Hunde, die abnehmen sollen und deshalb die Ration gekürzt kriegen, damit sie keinen Hunger haben. Also man füllt den Bauch statt mit gehaltvollem Trockenfutter/Nassfutter mit Gemüse+Buttermilch. Aber wenn deiner nicht abnehmen soll einfach oben drauf packen.
Viel Spass mit deinem Hundi. Wann kommt er denn? Welche Rasse? Wie alt? Gibt´s Photos?
Du merkst wir sind gar nicht neugierig!GlG Nessi mit Zala
-
uuuh na dann, machen wir uns gleich an den Plan
in 3 Wochen :tgrin: und ich bin so happy das glaubt man nicht,schließlich "plan" ich diese kleine seit 4 jahren
Ein Flat coated Retriever mädi jetzt 5 wochenund ich hab mich gleich so verliebt in das Ding - ein wahnsinn
Fotos leider noch nicht - aber bald! -
Du musst dich ja nicht unbedingt auf ein TroFu festlegen. Guck einfach, was die Maus verträgt, such dir 2, 3 gute TroFu-Sorten, noch gutes DoFu dazu, mal eine Mahlzeit durch Frisches ersetzen. Wenn sie es verträgt, dann tob dich aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!