Was spielt ihr so am PC?

• Beyond two Souls ist toll gemacht :bindafür: ich hatte richtig Freude dran.
    Aktuell spiele ich Horizon zero dawn und finde es richtig genial. Die Geschichte holt mich echt ab und die Grafik ist einfach spitzenklasse!

• Horizon kommt in 4 oder 5 Spielen dran xD Habs etwas vorgeschoben, damit ich die PS4 auch mal benutzen kann :lol: das wird mich dann erstmal ne ganze Weile beschäftigen wohl. Aber immerhin spiel ich die letzten Wochen wieder öfter. Davor sind aber eben noch andere kurze Spiele dran (ich hab ca 40 ungespielte Spiele hier... bevor ich also an ein längeres geh, mach ich erst ein paar Kurze, damit ich den “Stapel“ kleiner kriege... :-D )

Die Switch reizt mich auch! Aber erst in 3 Jahren oder so. Erstmal hab ich genug zu tun und da Zelda sehr lang ist, kann das auch warten.

• Ich hätte auch gern nen Stapel ungespielter Titel, aber soooo viele reizen mich einfach nicht. Das nächste was folgt ist Mass effect andromeda und dann iiiiiiirgendwann ich denk richtung Oktober, kommt endlich RDR2! Da freu ich mich riesig drauf!!!

Bin von Horizon aber 1000% positiv überrascht, ich hätte nicht erwartet, was die aus dem Spiel rausholen.
    Habe recht selten mal Tränen in den Augen bei einem Game gehabt.... :ugly:

• Die meisten Spiele sind eher schon ältere Spiele. Von Neuerscheinungen reizt mich sehr selten etwas. Das Horizon hätte ich mir wohl selbst auch nie gekauft, das scheint aber doch interessant zu sein. Durch die ganze Sache hab ich nun aber doch noch ein paar andere PS4-Titel gefunden, die mich interessieren könnten, also doch eher Neuere (bis auf Crash Bandicoot, Kingdom Hearts und Ratchet and Clank - das kommt aber eigentlich nur her, weil ich die anderen Spiele auch alle besitze, außer das Agent Ding und die Remastered-Trilogie... klar, wozu auch, hab die drei Teile ja schon da xD ). Die meisten Ungespielten sind auf Steam und wurden halt mal sehr günstig bei Sales gekauft :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!