Was spielt ihr so am PC?

• Wir hatten als allererstes einen Commodore 64, also wurde da drauf gespielt. Danach kam dann ein PC mit DOS, also Prince of Persia ewig versucht. Dann windows 3.1 also solitär, Mahjong und sowas angefangen.
    Adventures wie Indy und Monkey Island habe ich oft bei zugeschaut.
    Da wir keine Konsolen haben durften kam ich erst in den Genuss von Pokémon als man das als ROM runterladen konnte und per Emulator aufm PC gezockt. Meine eine Taste hats zerlegt, weil das der A-Button war xD

Selber gespielt dann so diverse Lernspiele, und eben Sims 1. Das Tieraddon war sooo toll und wenn man dann noch !;!;!;!;!;!;!;!;!; endlos eingeben musste...
    Anno 1602 hab ich auch gerne gespielt, C&C auch, gerne auch mal Unreal Tournament mit/gegen meinen Bruder.
    Alle Tycoontitel die mir so in die Finger gekommen sind, auch wenn ich immer grottig schlecht da drin war.
    Und Dungeon Keeper auch und dieses Pizzaspiel, wo man ne Pizza nur mit Tobasco belegen konnte, wenn man gemein sein wollte.

Aber so richtig intensiv zocken tue ich erst seit ich erwachsen bin.

• Ich hab WoW damals ab der Beta bis...äähh...2007? 2008? gespielt...Endcontent war der LichKing...
    Gott ich habe dieses Spiel geliebt. Diese Vielseitigkeit - dass man einfach ALLES machen kann und doch wirds nie langweilig. Ich lieb Questen und Raiden und war damals auf meinem Server in einer Progress-Raidgilde, die ganz oben mitspielte...und dann kurz vor Cata haben wir aufgehört. Gilde ging irgendwie kaputt und es machte keinen Spaß mehr. Übriges hab ICH meinen Mann damals angefixt, der war eher ein Pen&PaperSpieler (Neverwinter Nights spielte er damals auch!)....

Tja, wir setzten bis 2016 aus. War ne lange Zeit und vor einigen Monaten packte es mich wieder :D
    Ich muss sagen, man kommt erstaunlich schnell wieder rein! Klar, es ist NOCH MEHR(!!!) und ich war erst etwas überfordert aber - es ist so toll wie eh und je. Nur schade, dass man inzwischen so schnell durch die Level rutscht, dass man kaum was von Pandaria mitbekommt. Aber dennoch - wir spielen auf keinen Fall mehr Progress und daddeln nur vor uns hin. Dennoch liebe ich dieses Spiel.

• Meine erste Konsole bzw die erste Konsole bei uns im Haushalt, war eine Super Nintendo :cuinlove:
    Ab da gings los: N64, alle GameBoys, später dann die PS1 etc.
    Aktuell habe ich eine Super Nintendo, eine N64, eine PS2,Ps3,Ps4, XBox360 und alle gameboys bis zum Nintendo 3DS :D

Angefangen hab ich mit Super Mario auf der Nintendo, dann kam Pokemon und dann irgendwann Sims, AoE, Warcraft und solche dinge auf dem PC.
    Oh und Rayman fand ich total cool auf der PS1 damals.
    Gefühlt habe ich ungefähr alles min einmal gespielt, bin mit 5 Geschwistern aufgewachsen und jedes Spiel musste angetestet werden.
    Zu Super Nintendo Zeiten hatte meine Familie eine Videothek und dort konnte man auch Spiele für die Nintendo ausleihen, klar, dass jedes Spiel getestet wurde :D
    Jetzt arbeite ich in einem Einkaufszentrum in dem sich auch ein GameStop befindet, macht leider arm auf dauer :D

• Nicht PC, sondern PlayStation.. Aber ich werde nun auch bald Besitzerin einer PS4 sein. Das Angebot bei Media Markt war einfach unschlagbar.. (wahlweise PS4 für 199€ oder PS4 Slim mit Horizon & zwei Controllern - und 3 Monate PS Plus gratis, aber das ist mir eher wurscht). Wollte eigentlich noch warten, weil es nicht so viele Spiele gibt, die mich dafür interessieren und ich keine 60-70€ für ein Spiel ausgebe, aber da konnt ich nicht nein sagen.. Hatte zuerst vor, das Horizon gegen ein Spiel einzutauschen, das auf meiner Liste steht, aber ich hab mich jetzt eher drüber informiert und spiele es glaub ich doch lieber selbst.. :pfeif:

• Meine PS4 kam heute an =)
    Jetzt werd ich mal noch brav erst Sly 2 zu Ende spielen. Und ich sollte Portal am PC noch fertig machen. Nur leider bin ich zu doof, hänge bei Level 9 fest und mag die Lösung nicht googeln :roll: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!