Was spielt ihr so am PC?

• Ja.. Momentan fehlt mir einfach die Grafikkarte.. Irgendwie ist meine abhanden gekommen..

Vielleicht zum Sommer hin...

Mal schauen.

Siedler habe ich früher gern gespielt..

• Ich hab ja wirklich ewig WoW gespielt von Anfang an, aber irgendwann war es aus mit uns. Versuche, die Beziehung zu reaktivieren, scheiterten daran, dass sich das Anfangsgefühl nicht mehr so eingestellt hat, wo es was ganz Neues war und spannend. Stattdessen gabs aufgewärmte Quests, eine zunehmende Anzahl von Egomanen im Spiel und immer weniger von dem einzigartigen Humor. Ist ein wenig so, als ob man seine Jugendliebe beim Klassentreffen wiedertrifft, sich aus nostalgischen Gefühlen nochmal verabredet und sich dann eingestehen muss, dass man sich einfach nix mehr zu sagen hat. :dead:

• Man kann bei WOW auch Abbonements abschließen, je länger so eines dauert, desto günstiger ist es dann :pfeif: :hust:

edit: hab grad mal geguckt, wenn man einstellt, dass es alle 6 Monate abbucht, kostet jeder einzelne Monat nur noch 10,99€ |)

• da war mein absoluter Favorit "Neverwinter Nights". Schönes, altes Rollenspiel.

Habe ich grade im endlosen CD-Stapel meines Mannes gefunden =)
    Stardew Valley macht Spaß, auch wenn ich nicht so richtig voran komme und zum Fischen zu blöd bin - GsD gibt es die super easy fishing mod xD :hust:

Motion Sickness habe ich recht übel bei Borderlands Presequel, gerade wenn dann auch noch Höhe dazukommt ist es völlig vorbei.

• Mich würde mal interessieren was ihr so in eurer Kindheit/Jugend gespielt habt. Bei mir war das vorwiegend Mädchenkram.

Angefangen hab ich mit Comander Keen, Monkey Island, Sokoban.
    Dann folgte Hugo.
    Dann Leisure Suit Larry :D, Pharao, ein Spiel in dem es um Azteken ging und dann kam Sims. Stuuuuundenlang hab ich die tollsten Häuser gebaut... und nach fünf Minuten spielen wars meist langweilig :D Nur einen Sim hab ich echt lang gespielt, ihn richtig hoch gelevelt usw.
    Ach und Zoo Tycoon fand ich auch toll.
    Und damals auf der Barbiewebsite mit meiner Freundin zusammen.
    Ach ja und die Siedler, stimmt!
    Hach, Kindheitserinnerungen <3

• Stimmt, Hugo haben wir damals auch gehabt!
    Ich kann mich noch vage daran erinnern, dass ich irgendwann ultra frustriert war bei diesem Schneelevel, wo man so einen Berg runter rutschen und Hindernissen ausweichen musste. Furchtbar! :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!