Was spielt ihr so am PC?
-
-
Urgs nee...damit saut man sich nur das Equipment ein :D. Als ich noch high end Gaminggear von Razer hatte, bin ich einmal fast ausgetickt, als mein Ex sich mit Chips an meinen Rechner gesetzt hat...ging gaaar nicht!
Hahaha
Da bin ich ja ganz anders. Auch wenn's Equip nicht billig war, in dem Moment bin ich einfach in einem anderen Modus. Und wenn ich Chips oder Popcorn (oder um 2 Uhr morgens ne Pizza) dazu essen möchte, mache ich das auch.
Ich glaube aber, da gibt es nur die zwei Extreme. Entweder Gamer, die sich alles vollsauen und das auch nicht schlimm finden oder genau das Gegenteil, die ganz kleinlich darauf achten, dass nicht ein Fettfinger aufs Pad kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was spielt ihr so am PC? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ui und was noch besser ist, ich hab gerade gelesen, dass Red dead redemption 2 auf der E3 vorgestellt werden soll
ich weiß gar nicht wo ich soviel Zeit hernehmen soll
und ich hoffe es stimmt!!!!
Oh mein Gott, das wäre der Hammer! Ich hoffe schon sooo lange auf nen 2. Teil, den ersten hab ich so geliebt! Hatte es fast auf 100% durchgespielt, nur ein paar von den letzten dieser extra Quests (Sammeln/Jagen/Schießen usw.) hab ich nicht geschafft (irgendwie sowas wie "töte X Menschen/Bären/o.Ä. mit einem Schuss" oder "töte X Bären mit einem Messer, ohne Schaden zu nehmen" oder so ähnlich
).
Ich hoffe nur, dass der 2. für den PC kommt (und das nicht erst 1 Jahr später wie bei GTA V), beim Ersten hatte ich das Glück, dass mein Bruder ne 360 hatte.Edit: Hab gerade gelesen es kommt womöglich schon im Oktober raus...
-
Hihi,wenn ich d.Tastatur sauber mache, könnt ich eine Woche satt werden
Wir waren mal raiden,komplett gildenintern,pro wipe ein Schnaps.
Das war die geilste Nacht im TS -
Ich hab seit gestern Cities Skylines. Finde es super, aber auch ein bisschen stressig
-
Ich werde sehr leicht süchtig, deswegen spiele ich nur ein Spiel, schon seit vielen Jahren, immer wieder mal...
Vor ein paar Tagen habe ich wieder angefangen, inzwischen geht das Spiel ja auch nicht mehr auf allen Computern...
Civilization II...
Vor einigen Jahren hatte ich mal Civilization III versucht. Ich wollte es am Ende einfach nur spielen, bis ich endlich das olle Raumschiff gebaut hatte, aber es klappte und klappte nicht.
Irgendwann bin ich nachts um fünf in's Bett gekrabbelt und hab' Männe gesagt, wenn er wolle, könne er das Spiel von meinem Computer löschen. Er stand sofort auf und löschte
.
Seitdem traue ich mich nicht mehr, andere Spiele anzufangen. Erst wieder, wenn ich im Altersheim sitze und mich nie einer besucht!
LG, Katrin
-
-
Ich hab seit gestern Cities Skylines. Finde es super, aber auch ein bisschen stressig
Ich fand es anfangs echt gut, aber irgendwann wird es langweilig. Mal gespannt, ob du da mehr Durchhaltevermögen beweißt als ich.
Wir haben jetzt grade frisch WoW mal wieder angefangen...
-
*Bisschen Staub weg pust*
Sagt mal, spielt einer von euch Far Cry?
Ich habe mir gerade in einem akuten Suchtanfall Far Cry Primal gekauft und warte jetzt sehnsüchtig auf die Installation -
Jaaaaaa
ich ich ich!
Ich hab keinen Teil vorher gezockt, aber Far Cry Primal finde ich richtig cool!!!!
Könnte nur etwas länger sein, finde ich. Es wiederholt sich alles recht schnell.....aber die Grafik ist richtig gut! -
Ich spiele seit kurzem wieder Minecraft, allerdings mit dem Life In The Woods-Modpack, damit macht mir MC endlich wieder richtig Spaß!
Aber man, vergeht die Zeit schnell, wenn man das spielt! Da sind ratz fatz 6 Stunden rum.
-
ein Zockerthread :) Ich spiel Wow und Ark Survival Evolved
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!