Was spielt ihr so am PC?
-
-
Also die Let'sPlayer die ich Aboniert habe sind wirklich nur Gronkh, Pandorya, Sgt.Rumpel und Tobinator. Ich hatte mal mehr, aber das ist mir unübersichtlich geworden. Eine Zeitlang hatte ich auch Sarazar aboniert, aber ich finde seine Art zu reden echt anstrengend und deswegen habe ich es bei ihm nie geschafft Videos zu Ende zu schauen. Er ist bestimmt ein netter Kerl und auch sympathisch und daher finde ich es schade, dass er oft nicht in seiner "normalen" Stimme redet, sondern so überdramatisiert.
Gronkh macht das auch manchmal und fängt damit dann das Brüllen an. Aber insgesamt finde ich seine Stimme angenehmer als von vielen anderen LetsPlayern.
Wessen Stimme ich auch sehr angenehm finde ist Trashtazmani. Nur spielt die kaum Spiele die mich interessieren.Morgen Abend streamt Gronkh auf Twitch (sofern er wieder gesund ist) ein neues Deadelic Spiel. Ich bin leider arbeiten und werde wohl erst mittendrin einschalten. Deadelic Spiele sind manchmal echt durchgeknallt und auch witzig. Würde mich nicht wundern, wenn Gronkh da wieder einen Cameo-Auftritt hat.
Ich spiele zur Zeit zur Entspannung wieder ein wenig Minecraft. Irgendwie wird das nicht langweilig, aber Bock drauf haben muss ich schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wirklich regelmäßig schaue ich auch nur Gronkh (LPs und Streams) - ansonsten gelegentlich (von den aktuell gespielten Spielen abhängig) Trashtazmani, Hijuga und Honeyball. Sarazar habe ich auch abonniert und noch einige andere, aber da schaue ich schon lange nur seeehr sporadisch.
Irgendwie ist Gronkh in Bezug auf LPs so die einzige Konstante in meiner Abobox - die anderen Urgesteine wie Coldmirror oder Kwink haben ja eher weniger mit Games zu tun, wenngleich Coldi auch einige etwas lockerere LPs rausgehauen hat.Hier wird immernoch Fallout 4 (mit tonnenweise Siedlungs-Mods) gezockt und seit einiger Zeit auch "The long dark" mal wieder zwischendurch.
Demnächst werde ich mit einem Kumpel "Black Desert" anzocken. (Worauf ich schon extrem gespannt bin) -
Stimmt. Gronkh ist auch so eine Konstante für mich. Manchmal schaue ich eine Weile lang nichts an LetsPlays aber letztendlich komme ich auch immer wieder darauf zurück.
-
Ich kann an sowas wie LPs ja so gar nichts finden... was ich so spannend daran, wildfremden Leuten beim Zocken zuzuschauen, wenn ich es dann auch selber spielen kann? Und alles, was ich selber nicht spiele, weil zu doof oder zu wenig Interesse muss ich auch nicht zuschauen...
Aber mich nervt auch schon, dass ich mir jedes Mal, wenn ich ne simple Frage zu D3 habe, erst so ein kack Video reinziehen muss von irgendeinem Hansel...
Aber ich kann generell mit YT als Medium nicht wahnsinnig viel anfangen. -
So ist halt jeder anders. Mich persönlich erinnert es an meine Jugend/Kindheit. Damals, als die meisten Spiele Singleplayer waren und ich weder PC noch Konsole besaß und zusammen mit meiner Freundin gespielt habe. Eine hat gespielt, die andere hat zugeschaut.
Ausserdem werde ich sicher nicht alle Spiele kaufen können die es auf dem Markt gibt und die ich interessant finde. Und es gibt Spiele dich ich selbst spiele (wie Fallout, die Sims, Minecraft usw) und es einfach interessant finde, wie andere es spielen.
Für dich ist YT kein Medium, für mich ist Fernsehen, Netflix und was weiß ich kein Medium mit dem ich was anfangen kann.
Wäre auch langweilig wenn alle das selbe mögen würden.
-
-
Hallo liebe Zocker und Daddler,
ich hab mal eine Frage. Meine Mutter ist ernsthaft krank und hat den Wunsch geäußert, sich bei PC-Spielen zu zerstreuen. Sie hat früher gerne Dungeon Keeper gespielt. Es darf auf keinen Fall ein Shooter sein, am liebsten schön gemütlich, kein Zeitdruck. Und gerne ohne "aggressives kämpfen"
Vielleicht habt ihr Tipps, würde mich freuen. -
Wenn deine Mutter gerne Rätsel hat, wäre eventuell The Witness etwas für sie ?
-
Da würde ich auch ganz klassisch die Adventures empfehlen.
Die von Daedalic fand ich ziemlich gut (Edna bricht aus, Harveys neue Augen, Journey of a roach, Deponia und viele mehr), aber auch ältere von LucasArts kann man, wenn man sie zum Laufen kriegt, heute immernoch gut und gerne mit viel Spaß durchspielen! ("Day of the tentacle" ist da mein absoluter Liebling. Da kommt die Kindheit hoch)
Ansonsten vielleicht Aufbauspiele?
Muss ja nicht zwingend Minecraft oder ähnliches sein - es gibt ja zB. auch Spiele, wo man seinen eigenen Vergügungspark oder Zoo bauen muss. -
Also meinem Mann bei was zugucken tue ich auch gerne. Aber YTuber sind ja in der Regel vollkommen Fremde für einen, darum verstehe ich das nicht.
Hab aber auch nicht gesagt, dass das jeder so sehen muss, scheint ja irgendwas dran zu sein, wenns so viele mögen. (es gibt ja offensichtlich auch einen Sinn für Twitter, Instagramm und Co. auch wenn sich mir der noch nicht erschlossen hat ^^°) -
Also meinem Mann bei was zugucken tue ich auch gerne. Aber YTuber sind ja in der Regel vollkommen Fremde für einen, darum verstehe ich das nicht.
Naja, wenn man seit über 5 Jahren zB. einen Gronkh schaut, dann fühlt sich das nicht an als würde man einem vollkommen Fremden zusehen.
Ich denke das hat viel mit dem eigenen Zeitgeist, den eignenen Interessen und Sympathie zu tun. Ich schaue auch nicht täglich LPs und schon gar nicht von Leuten, mit denen ich wenig anfangen kann.
Jeder definiert "Unterhaltung" halt ein wenig anders. Ich kann dafür zB. auch nicht verstehen wozu man heutzutage noch einen Fernseher hat, weil man interessante Sendungen auch im Internet sehen kann und der Rest in meinen Augen völliger Blödnsinn ist, der heutzutage läuft.(es gibt ja offensichtlich auch einen Sinn für Twitter, Instagramm und Co. auch wenn sich mir der noch nicht erschlossen hat ^^°)
Den hab ich allerdings auch noch nicht gefunden.
Ich bin aber auch eine Rarität - mit 25 Jahren habe ich es geschafft 5 Jahre kein Handy zu besitzen, und jetzt wo ich eines habe, liegt es in der Ecke rum und verstaubt, bis ich es alle paar Wochen mal als Wecker benutze. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!