Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ja, kostet schon Geld, aber ich habe mir die Switch 2 für Animal Crossing geholt und dann auch für Story of Seasons Grand Bazaar genutzt und habe insgesamt schon über 1500 Stunden drauf. Wenn ich das in Kino umrechne, habe ich mir ein Vermögen gespart.
-
21. März 2026 um 23:53
schau mal hier:
Was spielt ihr so am PC? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, kostet schon Geld, aber ich habe mir die Switch 2 für Animal Crossing geholt und dann auch für Story of Seasons Grand Bazaar genutzt und habe insgesamt schon über 1500 Stunden drauf. Wenn ich das in Kino umrechne, habe ich mir ein Vermögen gespart.
Das lohnt sich dann, keine Frage. Für mich ist halt außer das eine Spiel kein weiteres interessant.
-
Nicht für den PC, sondern für die Switch2: Pokemon Pokopia, ein wirklich sehr nettes Spiel, auch wenn mich die vielen Pokemons ein wenig überfordern (Ist mein erstes Pokemon Spiel)
Ich würde es so gern spielen aber ich seh überhaupt nicht ein, mir dafür eine Switch 2 zu holen und dann nochmal so viel Geld fürs Spiel auszugeben

Ich fühls so sehr.........
-
Oh Gott, ein Kindheitstraum wird wahr

Ich hatte früher als Kind "Mein Pferdehof", was ja quasi die Vorlage für Hoofprint Bay ist. AAABER: Mein Spiel hatte einen Bug, mein Pferdehändler hatte nie Pferde. Ich konnte also nur mit meinem Starter-Pferd spielen und bin nie weitergekommen. Trotzdem habe ich das Spiel geliebt und eben so weit gespielt, wie man ohne weitere Pferde kam (also nicht besonders weit).
Dass ich mich daran 20 Jahre später noch erinnere, zeigt, wie traurig ich es als Kind fand, dass mein Spiel verbuggt war. Die Probleme einer 10-Jährigen
Und nun bekomme ich eine zweite Chance auf das Spiel, jippie 
So ein ähnliches Problem hatte ich mit irgendeinem Playmobilspiel!! Glaub irgendwas mit Laura war's. Ich glaube, das wäre eeeecht toll gewesen, leider hatte es bei mir einen Bug, der es schnell unspielbar gemacht hatte. Ich bin heute noch traurig drüber!

oh ja an das erinnere mich auch noch <3 das, dann noch eins mit nem Playmobil ritter und eins auf nem playmobil bauernhof ^^
Horses of Hoofprint Bay (ein super schönes gezeichnetes nostalgiepferdespiel, was mich ultra an so spiele wie Mein Gestüt erinnern, die ich früher geliebt habe <3)
Oh Gott, ein Kindheitstraum wird wahr

Ich hatte früher als Kind "Mein Pferdehof", was ja quasi die Vorlage für Hoofprint Bay ist. AAABER: Mein Spiel hatte einen Bug, mein Pferdehändler hatte nie Pferde. Ich konnte also nur mit meinem Starter-Pferd spielen und bin nie weitergekommen. Trotzdem habe ich das Spiel geliebt und eben so weit gespielt, wie man ohne weitere Pferde kam (also nicht besonders weit).
Dass ich mich daran 20 Jahre später noch erinnere, zeigt, wie traurig ich es als Kind fand, dass mein Spiel verbuggt war. Die Probleme einer 10-Jährigen
Und nun bekomme ich eine zweite Chance auf das Spiel, jippie 
hab grad gelesen, dass sie als Release Ende 2026 ansetzen. noch so lang

Nicht für den PC, sondern für die Switch2: Pokemon Pokopia, ein wirklich sehr nettes Spiel, auch wenn mich die vielen Pokemons ein wenig überfordern (Ist mein erstes Pokemon Spiel)
Ich würde es so gern spielen aber ich seh überhaupt nicht ein, mir dafür eine Switch 2 zu holen und dann nochmal so viel Geld fürs Spiel auszugeben

Same

-
Dank diesem Thread fehlen mir jetzt 4,5 Stunden vom Sonntag. Dafür war ich gnz versunken in der Mongolei unterwegs

Für early access funktioniert es richtig gut. Die Graphik ist echt schön, das Pferd gut animiert. Bin glaube ich noch nicht it dem Tutorial fertig geworden, weil, naja... also Missionen strukturiet abarbeiten? Aber guck dahinten ist ne Blume zum sammlen und der Hügel sieht spannend aus und... oh wo zur Hölle bin ich jetzt eigentlich hingeritten

Ohne euch hätte ich das Spiel wohl komplett übersehen. Danke an die Zockerinnen hier

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!