Was spielt ihr so am PC?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Auf Instant Gaming sind die DLCs für Planet Zoo kostenmäßig auch äußerst vertretbar. Kaufe da sehr häufig und gern, vergleichen lohnt sich zwischen Steam und IG immer. Man muss nur bedenken, dass der angezeigte Preis erstmal ohne die 19% MwSt ist. Bei 15€ aufwärts lohnt sich das dann meist doch nicht, aber bei unter 10€ macht man sehr oft große Schnäppchen. Codeeinlösung bei Steam (oder Guthaben für den PS Store oder Steam) hat bisher ausnahmslos immer funktioniert

acidsmile Ich habe es hierüber für 9.99 gekauft

• Ich bin völlig im Planet Zoo Fieber und spiele gefühlt jede mögliche freie Minute, das kenn ich von mir so gar nicht 😄

fühl ich, ich hab auch schon mehrere hundert Stunden in das Spiel versenkt <3

ich habe mich grad total an Legend of Khiimori festgesuchtet. Das verfolge ich schon seit den ersten Screenshots und habs mir direkt zu release gekauft <3 für early access auch schon sehr weit. total relaxing gameloop, ich könnte stundenlang durch die mongolei reiten, pakete austragen, pferde züchten und "ausbilden" und überall alles fertigcraften und verbessern ^^

davor war ich wieder im Simulatorfieber und habe Megastore Simulator und Exotica 2 Pet Store Simulator gespielt. auch sehr cool ^^

ach und im steam next festival auch zwei spieledemos von spielen die ich schon ne weile verfolge und deren erscheinungsdatum ich kaum erwarten kann. einmal Lets Build a Dungeon (von den lets build a zoo machern, auch ein spiel was ich schon totgesuchtet habe) und Horses of Hoofprint Bay (ein super schönes gezeichnetes nostalgiepferdespiel, was mich ultra an so spiele wie Mein Gestüt erinnern, die ich früher geliebt habe <3)

• ich habe mich grad total an Legend of Khiimori festgesuchtet. Das verfolge ich schon seit den ersten Screenshots und habs mir direkt zu release gekauft <3 für early access auch schon sehr weit. total relaxing gameloop, ich könnte stundenlang durch die mongolei reiten, pakete austragen, pferde züchten und "ausbilden" und überall alles fertigcraften und verbessern ^^

Ehm ja da kann ich dir die Hand reichen^^

• Ich brauche dieses Pferdespiel nicht. Ich brauche dieses Pferdespiel nicht. Ich brauche dieses Pferdespiel nicht.
    :lepra: Aber ich glaube ich will es haben.

Also haut mal raus, was euch daran so gut gefällt und wo es noch Baustellen hat :D .

• Ich hab zum Ausprobieren der MSI Claw und Chiaki zum Playstation Remote spielen Diablo angezockt... Joa. Bin jetzt in 3 Sessions bei 11h :pfeif: :ugly: Und bin geneigt dazu, direkt weiterzuzocken. Diablo bringt mich... höhö... noch in Teufels Küche!

Vor allem will ich zum ersten Mal in meinem Leben die Kampagne relativ schnell zu Ende bringen, damit ich sehen kann, was im Endgame noch alles dazukommt :ugly:

Bin eigentlich reiner Storygamer, dachte ich immer. Bis mir mal auffiel, dass Ratchet and Clank meine unangefochtene Nummer 1 ist. Und ich Spyro auch sehr sehr liebe. Und beide spielt man nicht wegen der Story, sondern wegen des Gameplays. Ich habe an mir selbst herausgefunden, dass ich lieber auf ne tolle Story verzichte, wenn dafür das Gameplay richtig Laune macht. Beides zusammen ist natürlich die Kirsche auf der Torte, aber wenn ich wählen müsste: Gameplay. Diablo III macht leider echt sehr Laune. :ugly:

Hätte bis letztes Jahr niiiie gedacht, dass mir Spiele wie DOS2 (bzw v.a. das Kampfsystem dort) oder Diablo gefallen würden. Oder Roguelites. Ich bin inwischen richtig scharf auf Hades, dabei hatte ich mich niiiie dafür interessiert (Ok, dachte immer, es wäre soulslike xD habe es wohl mit Hollow Knight verwechselt). Hätte mir vielleicht bis vor einiger Zeit alles auch nicht gefallen. So können sich aber Geschmäcker wandeln und weiterentwickeln =)

• Also mir gefällt bisher eigentlich so ziemlich alles daran. DIese unglaublich schöne Umgebung, die liebevoll gestalteten Pferde, das Gefühl auch mal ohne Auftrag einfach so durch die Weite zu reiten und Pferde zu züchten, die immer bessere Werte bekommen mit der Zeit.

Natürlich hat es noch Baustellen, es gibt aktuell noch keine richtige Story, manchmal is das Pferde abholen buggy und man muss dann neu laden, einige Lieferungen KANN man aktuell nicht unbeschädigt abliefern, weil sie Wasser oder hitzeempfindlich sind oder nicht dreckig werden dürfen etc und man aber durch genau solche Gebiete durch muss. Alles in allem aber für mich nichts, weswegen ich verzichten wollen würde.

• Ich brauche dieses Pferdespiel nicht. Ich brauche dieses Pferdespiel nicht. Ich brauche dieses Pferdespiel nicht.

Also haut mal raus, was euch daran so gut gefällt und wo es noch Baustellen hat :D .

Ich finde es optisch sehr hübsch, das Zuchtsystem ist gut, und es eignet sich wirklich sehr, um abzuschalten, Hörbuch zu hören und seine Routen abzureiten. Was mir fehlt ist auf jeden Fall noch ein Questsystem oder einfach auch eine Story, wo ich mehr Interaktion mit den Charakteren und der Welt insgesamt erleben kann.

ich kanns nicht mal genau sagen was es ist, aber der game loop ist ultra süchtig machend und gleichtzeitig relaxing. einfach ultra stimmig <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!