Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich zocke seit Jahren immer noch Overwatch total gerne
und auch wenn die Community manchmal echt anstrengend ist (habe leider blöde Erfahrungen gemacht) macht es mir trotzdem total Spaß.Aber Overwatch ist auch der einzige Shooter, den ich überhaupt spiele, ich hatte vor einigen Tagen auch Valorant mal getestet, aber das war überhaupt nicht mein Fall; anders als bei Overwatch stirbt man hier viel schneller.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was spielt ihr so am PC? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber Overwatch ist auch der einzige Shooter, den ich überhaupt spiele, ich hatte vor einigen Tagen auch Valorant mal getestet, aber das war überhaupt nicht mein Fall; anders als bei Overwatch stirbt man hier viel schneller.
Jaaa, absolut!!
-
Oh nö, das darf ich nicht meinen Freund hören lassen

Wir spielen momentan zu dritt Medieval Dynasty, oder auch der "Holzfäller-Simulator", ich weiß nicht wie oft ich schon vom Baum getroffen wurde
Aber ansonsten macht es wirklich Spaß, Siedlung aufbauen (jeden einzelnen Stock einzeln in die Wand zimmern
), Leute anheuern die das Dorf dann bevölkern und typisch Mittelalter mühselig die viel zu hohen Abgaben zahlen.. Hab mich auf Landwirtschaft, Nähen, Kochen und etwas Jagen spezialisiert - optisch über die Jahreszeiten sehr sehr liebevoll gemacht und es hat auch von den Quests her echt Humor/nimmt sich da gar nicht mal so ernst : DUnd ich hab jetzt endlich ein Eselchen für weitere Strecken

Kann man diese beiden Spiele auf dem Laptop, also online spielen? Und kostet das was?
-
Kann man diese beiden Spiele auf dem Laptop, also online spielen? Und kostet das was?
Wenn der lappi die Anforderungen erfüllt, dann ja und ja, beide spiele kauft man, schau mal bei steam. Lohnen sich aber beide, enshrouded und medieval Dynastie
-
Ja, mit Medieval Dynasty hatten meine Freunde und ich auch schon viel Spaß
. -
-
und auch wenn die Community manchmal echt anstrengend ist (habe leider blöde Erfahrungen gemacht) macht es mir trotzdem total Spaß.Aber Overwatch ist auch der einzige Shooter, den ich überhaupt spiele, ich hatte vor einigen Tagen auch Valorant mal getestet, aber das war überhaupt nicht mein Fall; anders als bei Overwatch stirbt man hier viel schneller.
Ohhh ja hier auch!! Ich liebe overwatch einfach!!
Alleine dafür, brauch ich wieder einen PC! Auf der Konsole komme ich einfach so gar nicht klar
-
Wenn der lappi die Anforderungen erfüllt, dann ja und ja, beide spiele kauft man, schau mal bei steam. Lohnen sich aber beide, enshrouded und medieval Dynastie
Danke! Naja bezahlen, dann erstmal nicht. Ich habe noch genug kostenlose PC-Spiele auf Vorrat.
Anno 1404 zum Beispiel. Das finde ich super, aber irgendwie komme ich nie zum ausgiebig spielen.
Liegt vll. daran dass ich keine Hunde sondern Wohnungskatzen habe. Wenn ich heim komme, dann wollen die mit mir kuscheln oder beschäftigt werden.
-
Ich spiele Overwatch immer wieder mal neben WoW

Andere Frage, spielt hier jemand evtl noch Palworld?
-
Ich muss gestehen das ich in palworld irgendwie nicht so reinkomme.. keine ahnung warum
-
Ich immer mal wieder.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!