Was spielt ihr so am PC?
-
-
Fühl ich sehr ... ich krieg einfach eine Dachplatte nicht platziert ...
Die Schrägen?
Das sind teuflische Dinger.
Ich finde etwas skurril, dass man seine Pals später schlachten und zerstückeln kann, um sie los zu werden.
Das passt so gar nicht...
GENAU DIE SCHRÄGEN! Ich raste aus... ich habs noch nicht hinbekommen, ich hab jetzt ein Loch im Dach. Nachher werde ich es nochmal probieren...!
acidsmile Vertröste dich sonst auf die Pre-Alpha, dann sind die gröbsten Bugs auch weggefegt....! Wenn du Ark magst, wirst du es jedenfalls lieben
Helfen kann ich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
acidsmile Vertröste dich sonst auf die Pre-Alpha, dann sind die gröbsten Bugs auch weggefegt....! Wenn du Ark magst, wirst du es jedenfalls lieben
Helfen kann ich!
Ich tu jetzt so, als ob ich es nicht gelesen hab.
über Palworld. Glaube auch, dass ich es mögen würde
.
-
Ich hab mir ja Baldurs Gate 3 gekauft (bzw durch Geschenkgutschein geholt), werde aber nicht so richtig warm damit.. das rundenbasierte Kämpfen finde ich irgendwie langatmig. Die Story gefällt mir ganz gut, das Gameplay nicht so. Ich habe früher Pen and Paper Rollenspiele gespielt, dadurch kenne ich das rundenbasierte, aber in einem PC Spiel hookt es mich nicht so wirklich...
Und dieses unsägliche Steuern per Klicken mit der Maus hab ich schon durch Mod ausgeschaltet
Jetzt kann ich per WASD steuern. Ich versuche es evtl. mal mit nem Gamepad.. mal schauen.
-
kann man palworld auch auf einem soloserver spielen?
-
kann man palworld auch auf einem soloserver spielen?
Ja, mach ich grad um alles kennen zu lernen. Nur meine kleine Insel
-
-
und man kanns so zocken, daß man niemals mit anderen spielen muß? Weil bei steam steht was von Mehrspieler-Survival-Crafting
-
und man kanns so zocken, daß man niemals mit anderen spielen muß? Weil bei steam steht was von Mehrspieler-Survival-Crafting
Bin ziemlich sicher, dass das geht!
Es gibt einen Mehrspieler-Modus, einen Koop wo du andere mit Code einladen kannst und einen kompletten Solo-Modus.
-
dann mach ichs mal auf die Wunschliste, danke :)
-
Gibt es auch Bosse und Boss Arenen, wofür man die Monster hoch Züchten muss?
-
Gibt es auch Bosse und Boss Arenen, wofür man die Monster hoch Züchten muss?
Ja. Es gibt in der freien Welt Bosse (die man dann auch fangen kann) und Arena mit Spezialboss (wo man lernen muss wie man schlau ausweicht). Gibt auch Dungeons.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!